4. Juli 2011

HAPPY BIRTHDAY


Heute ist mein Blog 6 Monate :-)

Ihr könnt heute den ganzen Tag an der Blogverlosung noch teil nehmen.
Vielleicht schaffen wir die 200 Leser noch???
Unter allen neuen Leser, seit dem 4.6., verlose ich etwas extra!

Also noch fix mit machen!!!!!

6 Kommentare:

nasch hat gesagt…

Dann gibt es heute einen Herzlichen Glückwunsch :-) auf die nächsten 6 Monate...

M.E. hat gesagt…

huhu herzlichen glückwunsch, ich dachte ich wäre schon längst hier als leser gespeichert..jetzt bin ich halt die 198 ..

Gruß Monika

Ela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr!

Lg Ela

Tatjana hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch...ich muss auch mal bei mir schauen, denn ich glaube bald hat es auch mein baby geschafft nen halbes Jahr zu existieren. Hammer Gefühl oder???

NiliBine hat gesagt…

Happy Blogburzeltag dann mal :-) und auf viiiiele viele weitere Monate, Jahre, neue Leser, spannende und interessante Posts...

*Stößchen*

:-)

Liebste Grüße
Bine

JoJu hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Hatte ja schon mitgemacht, allerdings meien Mailadresse glaub ich nicht geschrieben. Die steht aber auf meinen Blog, daher hab ichs vergessen. Also Joju1412 at hotmail.com

LG JoJua

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates