4. Juni 2011

Blogverlosung


In genau einem Monat & einem Tag feier ich meinen ersten Blog-Geburtstag.
Mein Blog wird dann 6 Monate.
Kein wirklich großer Geburstag, aber für mich schon.
Ich hätte nie gedacht das  in nur so kurzer Zeit mein Blog so viele regelmässige Leser und fast täglich über 100 Besucher hat.

Dafür möchte ich Danke sagen!

Ich starte deswegen eine große Blogverlosung!

DAS gibts alles zu gewinnen!!!!

Das Gewinnspiel geht bis zum 4. Juli ! Genau an diesem Tag wird mein Blog 6 Monate!

Wie könnt Ihr mit machen???

* Wer meinen Blog noch nicht verfolgt, verfolgt ihn bitte!
* Hinterlasst mir bitte einen Kommentar mit Eurer Mailadresse!
* Postet mein Gewinnspiel bei Facebook oder/und Twitter, keine Pflicht!
* Über einen Blogeintrag auf Eurem Blog würde ich mich freuen, ist aber keine Pflicht!

Die Gewinner werden wie folgt ausgelost:

* unter allen Kommentaren (mit gültiger Mailaddi) werden 5 Gewinner ausgelost
* der 150. & 160.  Verfolger ist ein Gewinner

Einen Sonderpreis verlose ich - wer das sein wird, überlege ich mir noch :-)

Insgesamt verlose ich 8 tolle Preise!!!! (vielleicht werden es aber auch noch ein paar mehr)

87 Kommentare:

Uschi Graf hat gesagt…

guggugs!
bin ja schon lange regelmässige leserin und unter der mailaddy: uschi15906@aol.com erreichst du mich immer wenn ich in FB nicht bin...

ich hab dein GS in FB geteilt.

bussi* und liebe grüsse,
uschi

Frau Muhküfchen hat gesagt…

Oh da trag ich mich doch gleich mal als Leser ein und verlinke bei FB.
Meine Mail Addi ist:
F_S_20@yahoo.de

melliausosna hat gesagt…

Bin ja schon lange deine Lersin und verfolge dich eh schoooooon :O)) E-Mail Addy hast du ja von mir.

Na 6 Monate gingen ja nun wirklich flott vorbei.Seh es ja an meinem Blog.

Unknown hat gesagt…

Hallo,

gratulieren werde ich dir noch nicht, das soll ja bekanntlich Unglück bringen.

Bin schon länger Leserin über GoogleFriend und Networked.

LG

Conny
connychaos-testet@web.de

Karin hat gesagt…

Hallo,
Leserin bin ich schon länger.
meine mail summersprodukteblog---yahoo.de
mfg
karin

NiliBine hat gesagt…

Lesen tu ich Dich regelmäßig (NiliBine), wenn auch nicht immer was für mich zu sagen ist :-)

Meine Mail: NiliBine@web.de

Schön, dass Du so ein Überraschungsgewinnspiel machst, da ist gleich noch mehr Spannung :-)

Liebe Grüße
Bine

Anonym hat gesagt…

NetworkedBlogs & Facebook : Ja Ni Ka

email-Adresse: Janika@ist-einmalig.de

Da bin ich ja mal gespannt ;)

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag!

Caro Lolcat hat gesagt…

Hi, bin gespannt, was das für Preise sind.
Ich verfolge dich als Caro Lolcat

Liebe Grüße, Caro
ucarolin [ät] gmx .de

gafi1 hat gesagt…

Huhuu, ich verfolge dich ja schon länger über Google unter - gafi1 u. über Networked unter- Gabi Fischer
Mail: gafi1[at]t-online.de
lg Gabi ♥
PS: sorry hatte mich bei der Mailaddy verschrieben, deshalb habe ich den ersten Kommi gelöscht;) !

M.E. hat gesagt…

na dann möchte ich doch auch gerne im Lostopf laden und wenn es am 04.07. soweit ist dann wird erst gratuliert:-)

meine mail

elsmann@t-online.de

Gruß Monika

Alice hat gesagt…

Huhu, ich hüpf dann mal mit rein in den Topf und "folge" Dir natürlich ;-)

glg
Alice

Alice.Zwirnlein@gmx.net

MiniFeen hat gesagt…

Ohhhhhhh, ich werd Dich eoch gleich verfolgen, denn irgendwie hab ich Dich erst jetzt entdeckt

LG,
Gabi
G.Elbel(at)gmx.de

Tatjana hat gesagt…

manchmal wunder ich mich doch, dass ich auf so einigen Blog's noch kein Verfolger bin...ich glaube aber das hat mit den Umständen Networked und google Verfolger zu tun...na auf jeden fall tauche ich jetzt auf;) Besser spät als nie:) ohhhhh ich kann deine Freude zum anstehenden 6 Monatigen bestehen soooo gut nachvollziehen,ich hoffe auch noch da hin zukommen...bzw.... bin ich mir da eigentlich mehr als sicher...ich liebe inzwischen das Bloggen und vermisse es wenn ich mal keine zeit habe oder nichts zu berichten habe...soooooooooooo und nun beende ich meinen Mini-Roman;))))

tati1301(at)gmx.de

FeLan hat gesagt…

Oh, Überraschungen sind toll.
Da hüpf ich schnell in den Lostopf :)

LG Susi

Papiserwin at web de

Tara hat gesagt…

*in den lostopf hüpft*
und zwar via GFC unter tara_puenktchen@web.de
alles gute zum halbjährigem!!!!
hoffentlich wächst der blog genauso schön und schnell weiter!!!

Unknown hat gesagt…

Ui schon 6 Monate is das her ?? :) Dann haben wir ja fast gleich angefangen mit dem Bloggen...

Leserin bin ich ja schon lange und meine Mail Addy ist Fairytale-bloggt[at] web.de

Unknown hat gesagt…

Achso, hier mein FB Post

http://www.facebook.com/#!/fairytale83/posts/149895808416728

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ich folge Dir als Annora und mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit :-)

LG

Yvonne
die_pilgerin@web.de

BavarianBohoGirl hat gesagt…

Huhu,

da mach ich doch gern mit und hoffe auf mein Glück :-).

sturmblogger@gmx.de

Ayla_Monsun hat gesagt…

Hallo,

ich verfolge deinen Blog. :)

Meine E-Mail: flurry@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo ,ich mache gerne mit bei der Verlosung.
LG Sybille

sybille.braunwarth@arcor.de

Nadine Schäfer hat gesagt…

Na da mache ich doch auch gerne mit.

http://twitter.com/#!/Nadineblog/status/78335345539809280

http://www.facebook.com/nadine537/posts/178665498858358

und meine Mailadresse lautet nadine ad readit dot info

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Dein Blog ist wirklich klasse.
Folge dir nun auch,habe leider kein Blog.

Hab dein Blog bei Facebook geteilt:
http://www.facebook.com/VanilleSchote/posts/198610470185179

Meine Emailaddy:schokoknospe@web.de

Liebe Grüße In-a

Nadja hat gesagt…

Bin seit heute auch regelmäßiger Leser.

Dann mal Glückwunsch zu fast 6 Monaten Blogbestand! :-)

Habe auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=204218726288840&id=100000022229076

Emailadresse ist captain-jens@gmx.de

Liebe Grüße
Nadja

hexenreigen hat gesagt…

HUHU alles Gute wünscht man so früh noch nicht, aber DAnke für die riesige Verlosung da Hüpf ich doch gleich mit rein
Jessi
( jfrosch197@online.de)
Bin noch imun gegen Facebook und Twitter

Katsura hat gesagt…

:) ich spring mit ins lostoepfchen

LG
Katsura

lavendelzimmer@yahoo.de

Angela hat gesagt…

Hallo,

ich verfolge dich ja schon länger über Google

gratuliert wird aber erst im Juli :-)

Liebe Grüße

Angel
angel1231@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Verfolge auch gern deinen Blog:-)

Gruss
nadine

babyjustin85@web.de

Rike hat gesagt…

Na in den Lostopf hüpfe ich doch sehr gerne. :)

Verfolge dich schon länger via GFC und jetzt auch via Networked Blogs.

Email: rike.bloggtATweb.de

Lieben Gruß

Anonym hat gesagt…

Jetzt würde ich mich ja gerne auch hier melden- aber leider schmeisst Blogger meinen Kommetar immer wieder raus.

Ich hab mich in den Pott geworfen *lach*

LG Heike ( heike(ät)februarbabies2008.de )
--eifelwutz--

Vroe hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen... und verfolge Deinen Blog als Vroe

LG
Vroe

VroeScraps[at]googlemail.com

MeLiiNa hat gesagt…

Ich mach mit!

121MeLiiNa121@web.de

Franzi hat gesagt…

Hallo :-)

Ich verfolge dich nun als flamboyant-88 und bin somit Leser 151 bei Google Connect.

Meine Email-Adresse: admin@paulchens-kleine-welt.de

LG
Franzi

Janett hat gesagt…

Fehle ich etwa auch noch ? Nun ich habe deine Aktion mal auf meinem Blog bekannt gemacht und mache natürlich auch mit (ich will, falls ich gewinne, bloß nur nix für Kinder haben :D)

Tolle Aktion und tolle Sponsoren....

LG Janett (js1580@yahoo.de)

Unknown hat gesagt…

Guten Abend Diana, erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1/2jährigen - eine tolle Verlosung hast du - da mache ich doch gerne mit :o) - verfolge dich als Kirsten - habe bei fb geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=216809591675784&id=1363718525
Liebe Grüße Kirsten

Unknown hat gesagt…

Nochmal ich - na super - habe die mail vergessen: A.Buchta@t-online.de

LG Kirsten

Creative-Pink hat gesagt…

Hallo!

Ich möchte auch gewinnen.
Ich folge dir als Creative-Pink bei GF.
creative-pink-blog@web.de

Liebe Grüße
Creative-Pink

Bloggi liest und rezensiert hat gesagt…

Guten Morgen!
Ich möchte auch gerne in den Lostopf ;)
Lese hier als Rosenträume mit.
Auf FB geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=122193774531140&id=150328291695656
Und auf unserem Blog: http://blog.localdigi.de/2011/06/15/blogverlosung-gewinnspiel-4/

Mail-Addy: rose[at]berliner-bande[punkt]com

Liebe Grüße Kerstin

Melanie Klein hat gesagt…

Guten Abend
ich habe vor kurzem angefangen einen Blog zu erstellen und bin echt begeistert von deinem blog hoffe ich bekomm das irgendwann auch mal so gut hin.Ich würde gerne in den Lostopf für das Gewinnspiel
Meine Blog Addy
http://melklein86.blogspot.com/

Melanie Klein hat gesagt…

ach so noch meine Mail adresse
familieklein@web.de
schönen abend noch

Lilly hat gesagt…

Toller Blog, tolles Gewinnspiel!
Wenn ich aber gewinne, will ich bloß nichts für Kinder haben :D Ich selbst bin aus dem Alter schon raus, und zum kinderkriegen bin ich dann doch noch etwas zu jung :D
lilly.back-to-eb@web.de
Liebe Grüße,
Lilly

jassi hat gesagt…

Hallo,

Ich möchte gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
Ich bin noch ganz neu und hab angefangen zu bloggen.
Würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen.( Ich suche noch Leser und Verfolger;-))


Übringens du hast einen tollen Blog.

Miene E-Mail Adresse: adrian.jassy@tele2.at

Liebe Grüße jassi

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch zu einem schönen Blog und solch`tollem Gewinnspiel.
Ich mache auch sehr gern mit.
Verfolge Dich als Sugarandroses
Dein Gewinnspiel habe ich in der Sidebar verlinkt.
Hoffe es ist ok, dass ich das Bild dazu genutzt habe?
acucena[at]gmx.net
Herzliche Grüße.

Tanja1987 hat gesagt…

Ich mach auch mit:
NeworkedBogs: Tanja Hinterholzer
tanja_hinterholzer@gmx.at

Freud mich, dass dein Blog so wächst =)

weißnet hat gesagt…

Mail Adresse, mit der ich abonniert habe:
gewinnen0[ad]googlemail[einpunkt]com

(bitte nach dem Gewinnspiel die Adressen löschen )

Vaurien hat gesagt…

Glückwunsch zum Halbjährigen !!! Dein Blog ist wirklich toll.

LG

freiwelt (at) gmx.de

Melanie hat gesagt…

Hallo

Hier mal etwas Werbung für dich und den Gewinnspiel.

http://melliausosna.blog.de/2011/06/19/werbung-macht-beim-grossen-blog-gewinnspiel-11340750/

LG MElanie

Pepsa hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel =) Da mach ich gern mit.
Ich verfolge dich via google und hab gleich mal den Link zum GS bei FB gepostet: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.161110080623140.41814.119152901485525#!/Pepsa/posts/235884713092438

Pepsa@gmx.de

Liebe Grüße!

chrissi-60 hat gesagt…

Ich verfolge dich als chrissi-60
ruebenerd@msn.com

Anastasia hat gesagt…

Hallo! Da möchte ich auch gerne in den Lostopf.

E-mail: nastjanastja[at]mail.bg

Liebe Grüße
Anastasia

Unknown hat gesagt…

Wow tolles gewinnspiel und tolle Preise, Hab durch dein Gewinnspiel bei Melliausosna erfahren.

Da ich meine Beiträge fast immer bei Facebook und twitter poste, hab ich das auch mit diesem hier getan.
http://trixi3107.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-diana.html

Meine Mailaddy ist trixi3177@yahoo.de

LG Trixi

Lexa hat gesagt…

Na dann mache ich doch auch mal gern mit
sheileen21@hotmail.com
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=209915005717638&id=1587100431

Lg alexandra

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Glüchwunsch :) ein schöner Blog und schönes Gewinnspiel.
Möchte da gerne mitmachen und verfolge dich per google mit Julchen und auch Follow.

Würde gerne in den Lostopf mit hüpfen

Lialeinchen[at]hotmail.com

Liebe Grüße
Julia

kittyalea_76 hat gesagt…

Hallo,
ein toller Blog und ein tolles Gewinnspiel. Folge dir ja schon ein Weile als kittyalea_76. Mach weiter so.
Mail Addy: AWuestemann@web.de
LG

Mimi-Katz hat gesagt…

Mein Glückwunsch und einen echt schönen Blog hast du.

ich würde gerne mit in das Lostöpfchen hüpfen.

alis40raeuber[at]googlemail[Punkt]com

lg
anna

nad1977 hat gesagt…

tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

bin Leserin geworden: Nadja H.

nl1977(ät)web(dot)de

LG

kathy-joe hat gesagt…

Hui, Du hast aber schöne Preise zum Verlosen :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag erst mal. Ich folge Dir über networked blogs (Katja Dubowy).

kathy-joe(ät)gmx(punkt)de
Liebe Grüße
kathy

Konsumlady hat gesagt…

Hallo Diana
Schönes Gewinnspiel, da mache ich mit :-)
Bin regelmässiger Leser und verfolge dich:-)
Facebookpost:
http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=100002112794435

Emailaddi: klara1971@web.de

Liebe Grüsse
Melanie

Jenny hat gesagt…

Huhu :) Leser über GFC bin ich schon länger (Jenny) und über Networked (Jennifer)

Getwittert hab ich auch: http://twitter.com/#!/Test_Queen/status/82523639446122496

Und bei Facebook war ich auch fleißig: http://www.facebook.com/jennifer.krogmann/posts/189538571094740

Meine Mailadresse: info@test-queen.de

Liebe Grüße
Jenny

moppeline123 hat gesagt…

Hallo,
als Verfolger nr. 170 hast du mich jetzt auch an der Backe :-))

moppeline123 (a) gmx .de

Viele Grüße, Sandra

pinschin hat gesagt…

Oh dann hüpf ich doch auch mal gerne in den Lostopf! ;-)

Verfolge Dich mit dieser Emailadresse:

vheine@gmx.de

Viele Grüße und die Gratulation folgt dann am 04.Juli!

19Nessa94 hat gesagt…

huhu :) !
bin krad auf dich gestoßen :) und find deinen block echt cool ;) !
würd gern eine deiner gewinnerinen sein und darüber würd ich mich voll freuen :D !
meine mailadresse is Vanessa.Kuepper@web.de
also würd mich freuen :)
mit freundlichen grüßen nessa <3

Solitary hat gesagt…

Hallo, ich bin eine neue Leserin Deines Blogs. Mit gefällt Dein Blog wirklich gut und deshalb würde ich gern teilnehmen an Deinem schönen Gewinnspiel. Ich verfolge Dich mit dem Namen: Cornelia. Hier ist mein Blogbeitrag: http://solitary77.blog.de/2011/06/20/tolle-blogverlosung-dianas-test-info-blog-11349574/

Durch den Beitrag erscheint es automatisch auch auf Facebook.

Meine Mailadresse lautet: solitary77@rocketmail.com

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen von Solitary

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

hallo,

na endlich kann ich auch mal teilnehmen :)
bei mir hatte immer das feld "verfolgen" gefehlt.
ich mach mich dann mal bei den tollen preisen ganz breit in deinem lostopf :)
meine emailaddy: nettes-nadeloehr@gmx.de

liebste grüße annette

Sandra hat gesagt…

Wow sind das tolle gewinne!!!
*Verfolge Dich
*Facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=218321668198668&id=100001613743509
*Mail: sbo-hro@web.de

Lg Sanniiiii :)

PurpleHimmelhoch.de hat gesagt…

Bin über Melli hierher gelangt. Schicker Blog da werd ich mich nun erstmal durchlesen.

Hüpfe auch gern in den Lostopf

Eowa (AT) gmx (punkt. de

claudia hat gesagt…

Hallo ich bin hier noch nicht lange und dennoch würde ich sehr gern an deiner verosung teilnehmen meine mail adresse lautet : claudia0310@hotmail.de

Mandy Hoffmann hat gesagt…

Hallo,
bin jetzt auch Leser bei dir.Toller Blog vorallem wie hast du soviele leser geschafft in der kurzen zeit?Wow.
Mache gern bei dem Gewinnspiel mit:-)

lg

Mandy

Shireen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von mir! :)

Ich nehme auch gern an der Verlosung teil. Ich folge dir als Shireen unter GFC.

Bettina Scheuenstuhl-Karl hat gesagt…

Verfolge Dich auch.
bettina.scheuenstuhl@web.de

under the milky way hat gesagt…

Bin nun Verfolger, toller Blog!
Gewinnspiel ist auch echt super (: .

tina.oesterhelt@hotmail.de
Liebe Grüße, Tina

Berlinkatzen hat gesagt…

Verfolge Dich ebenso :-)

Bin soo gespannt, was das für Preise sind :-)

nikorettia@web.de

Liebe Grüße

JoJu hat gesagt…

Hallo,

irgendwie kann ich mich grad nicht als Leser eintragen, das versuch ich dann später nochmal...
Würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen und in meinem Blog läuft auch grad eine... Wenn ihr mögt.

LG JoJu

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich möchte bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen. Ich verfolge dich .
LG Sybille

sybille.braunwarth@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,

heute habe ich dein Blog gefunden und bin sofort dein Leser geworden. Ich möchte auch bei deinem Gewinnspiel teilnehmen: GalinasProdukttest-Blog@web.de

LG Galina

Unknown hat gesagt…

Hallo bin jetzt dein 90. Verfolger :) über Network und freu mich das ich den Blog gefunden habe :)

http://vivi0305.blogspot.com/

geteilt hab ich auch http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=219759031398365&id=100001405644220

Kathrin hat gesagt…

Hallo Diana,

tolles Gewinnspiel, wo ich doch sehr gerne mitmachen möchte. Außerdem bin ich dein größter Fan und ein Stalker ebenfalls :)
Auch habe ich für dieses GS einen Blogbeitrag verfasst - guckste hier: http://ostseenixe.blog.de/2011/06/28/diana-s-blog-feiert-sei-dabei-11389913/ der ebenfalls automatisch bei Twitter und FB geteilt wurde.

Ostseenixe(at)arcor.de

LG Kathrin

Anonym hat gesagt…

Huhu Diana!
Ich werde auch oft Diana genannt ;)
Freue mich über dein Bloggeburtstag und hoffe, dass meiner das auch bald erleben darf!

Gerne habe ich an deinem Blog teil und teile diesen später auch überall :)

Ganz liebe Grüße
Dina
dina.wolf1990(at)googlemail.com

Solitary hat gesagt…

Huhu Diana,

schönes Gewinnspiel, ich verfolge Dich per Mail: solitary77@rocketmail.com!

Tolle Sponsoren, da macht man doch supergern mit! Ich möchte Dir auch gratulieren zu Deinem wirklich schönen Blog!

LG Soli

Solitary hat gesagt…

So, nun folge ich auch per Networked Blogs und als Leser (Cornelia)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

erstmal ein großes Dankeschön für die Veranstaltung dieses Gewinnspiels.

Leider habe ich eben erst Deinen Blog entdeckt, werde aber gleich direkt weiter stöbern gehen.

Als Verfolgering habe ich mich via Google Friends auch eingetragen (Name: Literaturfee)

und meine e-mail-Adresse lautet: kaktusnadel@gmx.de

Alle Liebe und weiter so! :)

Kuhnnigunde hat gesagt…

Hallo,
habe die Verfolgung aufgenommen.
Meine Mail ist: kuhnnigunde@gmx.de

Liebe Grüße
kuhnnigunde

PS: Toller Blog

Mama-Muetze und Co. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Dir!
Viele Grüße von Mama Muetze!
lorebi[at]online.de

Anna hat gesagt…

Hallo :)

Verfolge dich als BlogMonsta, schon länger :)

Klasse Gewinnspiel und tolle Preise :) ALle so super ;)

blog-monsta@web.de

gruß anna

Nicole hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen!

Ich folge dir über GFC unter dem Namen flauschi1984.
E-Mail: info@flauschis-world.de

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Nicole

Ute hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 6 monatigen Geburtstag.

Ich hoffe bei Dir kann man auch ohne eigenen Blog mitmachen.

Meine E-Mail: ute1953@hotmail.de

Liebe Grüße
Ute

Mehlwurmzucht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schonmal eine gute Zeit und ich hoffe es geht genauso gut weiter.

Email: johannes-zakel@gmx.de

LG JO

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates