30. Juni 2011

Tassenparade

Ich liebe total den Flipi Styl.
Kennt ihr den?

Flipi Styl heisst Fliegenpliz-Styl. Also alles was gepunktet ist!

Ich habe davon ganz viel und natürlich ist mein Küchengeschirr im Flipi Styl.

Hier erstmal die Tasse.


Ich trinke total gerne aus dieser Tasse.

Und hier das komplette Set.


Schön, oder????

Dort findet ihr alles zur Tassenparade.
Ich bin nächste Woche wieder dabei, du auch????
Es gibt mega tolle Preise zu gewinnen.
Zum Beispiel ein tolles Frühstücksset von einfach-online.



6 Kommentare:

nasch hat gesagt…

Schööööööööööön, das wäre auch noch etwas für mich, Gefällt mir :)

Chaosweib hat gesagt…

Dieses Pünktchenmotiv gefällt mir ja auch sehr gut.

Und nein, es gibt noch keinen Gewinner. Ich weiß auch nicht ob der das auch erst am Ende der Aktion machen will. Auf meine Mail hat er noch nicht geantwortet.

Michaela hat gesagt…

Schönes Geschirr, gefällt mir sehr gut!

Mama-Muetze und Co. hat gesagt…

Oh das gefällt mir sehr! So fröhlich!

Franzi hat gesagt…

Die sieht echt toll aus! Ich mag rot und liebe Punkte...ich glaube, die klau ich dir :P

Rike hat gesagt…

So ein wundervolles Gute-Laune-Set fehlt mir noch. Ich liiiebe Punkte! :)
Lieben Gruß

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates