5. Juli 2011

Bergfreunde

Ausrüstung für Klettern, Bergsport & Outdoor - Bergfreunde

Ich bin zwar kein Kletterer oder Bergsportfan, aber ich bin ein Fan von den super tollen und orginellen Outdoorsachen.

Ich habe ein super tollen Artikel zur Verfügung gestellt bekommen, den ich mir ehrlich gesagt nie hätte gekauft. Aber seitdem ich es habe, gebe ich es nicht mehr her!

Jetzt will ich Euch aber erstmal den Shop etwas näher vorstellen.



Das Angebot ist riesig!
Vom Rucksack bis zur Outdoorjacke - für jeden das Richtige!
Die Homepage ist übersichtlich gestaltet, deswegen findest Du in den Kategorien auch schnell deinen Artikel den du suchst!


Jeder Freak findet für seinen Sport die passende Ausrüstung.
Ob für das Eisklettern oder für das Bergsteigen.
Da der Shop gut aufgeteilt ist muss man auch nicht ewig hin und her klicken eh man z.Bsp. seine Steigeisen gefunden hat.

Gleich auf der Startseite erhalte ich die Hinweise was den Versand und die Zahlungsart angeht.


Auch an den Zahlungsmöglichkeiten wird nicht gespart.
So ist es mir möglich bequem per PayPal zu zahlen oder per Vorkasse wo ich noch 2% Skonto erhalte.

Der Portopreis ist sehr human. 3,45€ - wieviele Shops nehmen das doppelte?
Ab 60€ entfallen sogar die Versandkosten.

Jetzt möchte ich Euch nicht länger hinhalten und mein Testprodukt vorstellen!

Es ist ein Gummischuh - nicht lachen! 
Es ist nicht irgendein Gummischuh.
Es ist ein CROCS!!!!

Auch nicht irgendein Crocs Schuh..... hier hat die Schuhwelt endlich meine Bitte erhört.
Ich mag diese FlipFlop Schlappen wo man drin watschelt, weil man keinen Halt hat, überhaupt nicht.
Solche Schuhe geben einen ein Gangbild zum schreien.
Ich brauche es fest! Alles muss an der richtigen Stelle sitzen!
UND dieser Schuh sitzt!!!!!


Passt, wackelt und hat Luft!




Ich bin begeistert!
Sportlich, praktisch........ ich wurde jetzt schon mindestens 4 mal gefragt woher ich diese Schuhe habe....
Ob zur Jeans, zu Shorts oder zum Rock (ja ich hatte sie zum Rock an) einfach ideal. Kein rumgeschlappe und gewatschel. Hier drin läuft man ordentlich!





Dieser Crog trägt den Namen "Sexi Flip" - wie passend. Das ist nämlich kein allüblicher Plastikschuh!
Er schaut schon sexi aus.
Die Verarbeitung ist super. Wie man das auch von anderen Crocs gewohnt ist!

Im Shop findet ihr noch mehr "Gummischuhe" von Crocs.


FAZIT:

Ich bin begeistert. Von meinen neuen Crocs und von dem Shop.
Schneller Versand.
Tolles Angebot.
Gut aufgeteilter Shop. Riesen Angebot.
Ich kann Euch Bergfreunde nur empfehlen.
Hier steht Qualität und Kundenfreundlichkeit an erster Stelle.
Daumen nach oben für Bergfreunde!

4 Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Hallo Diana,

freut mich zu lesen, dass Dir das testen Spaß gemacht hat. Und uns freut es, dass die Schuhe im Test gut abgeschnitten haben.

Lieben Gruß von den Bergfreunden, Wiebke

Sandra hat gesagt…

Oh die Schuhe sind ja der Hammer. Ich liebe Flip Flops, mich nervt allerdings auch immer dieses Rumgewackel. Aus dem Grund bin ich schon vor Jahren auf Teva's umgestiegen, sind auch schön luftig. Allerdings sind die hier noch um LÄngen stylischer :)

melliausosna hat gesagt…

o.k ich mag sie nicht :) Aber der Shop hat ja viele andere tolle Sachen

Ela hat gesagt…

Sehen gewöhnungsbedürftig aus, aber bequemer wie normale FlipFlops.

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates