17. Juni 2011

weil Freitag ist, weil....

Wochenende ist,
weil
Sommer ist,
weil 
Frauen Schminke mögen,
weil 
Manhatten eine tolle Beautyfirma ist,
weil
ich über 155 Leser habe,
weil
ihr super tolle Leser seit,
weil
ich euch was Gutes tun möchte,
weil
glücklich bin,
weil
Du es gewinnen sollst!

Das Beauty Set von Manhatten!

Hinterlasst mir bitte einen Kommentar und sagt mir einfach warum Du das Set gewinnen möchtest!

Den Gewinner gebe ich am Montag bekannt!!!!


Ich würde mich freuen wenn Du HIER noch mit machen würdest!

15 Kommentare:

melliausosna hat gesagt…

Na weil ich Manhatten Sachen einfach nur liebe und nicht genug haben kann :)

LG MElanie

MeLiiNa hat gesagt…

Ich möchte dass Set gewinnen WEIL ich nie genug von Beauty Sachen bekomme ^__^

NiliBine hat gesagt…

Klarer Fall: Ich möchte das Set gewinnen, weil ich ien Beautyjunkie bin :)

NiliBine hat gesagt…

Natürlich EIN Beautyjunkie *Augenverdreh*

Da sieht man, dass ich gleich einen Flattermann kriege, wenn ich was feines seh!!!

Lilly hat gesagt…

Ich möchte das tolle Set gewinnen, weil man nie genug Schminki-schminki haben kann :D
Liebe grüße,
Lilly

Creative-Pink hat gesagt…

Hallo!

Ich möchte gewinnen, weil man einfach nie genug Schminke haben kann. Außerdem fehlen mir so dunkle Farben noch in meiner Lidschattensammlung.

Liebe Grüße
Creative-Pink

gafi1 hat gesagt…

Huhhu, ich würde es gerne gewinnen, weil es tolle Sachen sind ;) !
lg Gabi :)

Zauberwaldmaedchen hat gesagt…

Ich moechte gewinnen, weil ich bei Beautysachen immer ganz doll "haben wollen" bekomme. Und der Nagellack ist einfach ein Traum. Genau wie die Lidschattenfarben. Hach, ich wuerd mich sehr drueber freuen :)

Anonym hat gesagt…

Ich moechte gewinnen, weil das beste ist gerade gut genug für mich.
th22.huebner@t-online.de

Melanie hat gesagt…

Ich möchte gewinnen, weil ich Makeup liebe. Die Produkte von Manhattan sind toll, die Nagellacke decken super. Die Farben sind genau "meins". Ich würd mich sehr drüber freuen.

Unknown hat gesagt…

weil mir diese Nagellackfarbe einfach superdupergut gefällt ;)

LG

Conny

Mimi-Katz hat gesagt…

ich möchte das Set gewinnen

WEIL ich tringend mal was Neues zum hüpsch machen brauche.

WEIL
Meine anderen sachen zu alt sind und ich ausschlag von bekomme

WEIL
ich noch nix neues besorgen konnte.

LG
Anna

Jenny hat gesagt…

Weil ich mich jetzt mit meinen 25 Jahren erst traue Farbe auf meinen Nägeln zu tragen, genauso wie Lidschatten und Co. Und da kommt das Set doch gerade recht :)

Liebe Grüße
Jenny

Belleza hat gesagt…

Wie jede andere hier möchte natürlich auch ich gewinnen.
Warum? Es gibt einfach zu viele Gründe dafür. Aber auch ich liebe Kosmetik und zwischen meinen Sachen habe ich noch ein paar Lücken wo etwas neues noch hin passt.

LG Sabrina

Erdbeerfee hat gesagt…

Verfolge Dich ja schon lange...

Ich liebe Kosmetik und deshalb bin ich gerne dabei. Die Farben würden mir auch gut gefallen, da ich kräftige Farben sehr gerne benutze (aber nicht für auf den Spielplatz) ;o)

Liebe Grüße

Sandra

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates