17. Juni 2011

Geschenkewunderland®

"Geschenke Shop für Nici, Reisenthel und mehr

In unserem Geschenke Shop finden Sie eine Auswahl an Geschenkideen und
sowie Top Marken Artikel aus vielen Bereichen."

Solche Shops liebe ich. Wir haben einen großen bekannten & Verwandenkreis die alle irgendwann mal Geburtstag haben und mit leeren Händen gehen wir nie zu einer Feier.
Auf der Suche nach kleinen Geschenken bin ich auf Geschenkewunderland ® gestoßen.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - das Sprichwort hat etwas, dennoch sollte man es nicht übertreiben, also bin ich auf der Suche nach bezahlbaren Dingen gewesen.


Geschenke Wunder Land bietet ein riesen Sortiment von ganz verschiedenen Produkten an.
Ob für Groß oder Klein, für jeden darfs etwas sein!


Super gut finde ich die Aufteilung nach Preis.


So kann ich gleich eingeben was ich ausgeben möchte und muss nicht zisch Seiten durch forsten.
Auch die Suche nach Marke finde ich toll. Denn meine Freundin mag total Reisenthel.


Bei meiner Eingabe von max. 20€ und der Marke Reisenthel hat mir das System mehrere Produkte angezeigt.
Entschieden habe ich mich für den XS Kiwi Korb.

Nach nur kurzer Wartezeit kam er auch schon an.

Klein aber fein :-))))


Das sind die Körbe für kleine Kinder, wenn Mama nicht alles in in ihren großen Korb bekommt.

Produktdetails:
* Innenmaße: 32 x 38 x 16,5
* Belastung: max. 10 kg
* 1 Innentasche mit Reißverschluss
* klappbarer Henkel mit Griffpolster
* mit 2 Kordelzügen verschließbarer Deckellatz



Ich bin total happy mit diesem  Korb.
Wer Reisenthel kennt, weis was er in den Händen hält.

Noch ein paar Infos zum Shop:


Gleich gut ersichtlich auf der Startseite des Shops.
Zahlarten: Pay Pal, Sofortüberweisung, Vorkasse & Kreditkarte

FAZIT:

Super tolles Angebot. Riesen großes Sortiment.
Der ideale Shop wenn man etwas zum verschenken sucht.
Die Versandkosten mit 2,80€ bei weitem günstiger als wo anders!
Preis - Leistung in Ordnung.
Die vielen Zahlungsmöglichkeiten findeich perfekt. Nicht jeder hat PayPal oder eine Kreditkarte.
Ich kann euch den Shop nur empfehlen!
Schaut doch einfach mal vorbei, die nächste Feier steht sicher schon vor der Tür!
Daumen nach oben für diesen Shop!

7 Kommentare:

nasch hat gesagt…

Ich liebe Reisenthel Einkaufskörbe meiner gibt jetzt bald den Geist auf, das grün find ich ja megaschick, meiner ist einfach schwarz...

Posterforyou.com hat gesagt…

Hallo zusammen!
wollte nur mal einen Tipp geben: eine ganz tolle Geschenkidee ist ein Poster. Hab meinem Schatz zum Geburtstag ein großen von einem Sandstrand geschenkt und er hat sie mega gefreut! :-)
Liebe Grüße
Manuela

Erdbeerchen hat gesagt…

Das ist ja lustig, ich habe mir auch einen Reisenthel Korb ausgesucht. Die sind wirklich klasse was? :)

Liebe Grüße,
Erdbeerchen

Dennis Reldoff hat gesagt…

This was just the information I was looking for, great resource. Bookmarked
originelle Geschenke

Dennis Reldoff hat gesagt…

Good info thanks for sharing mit us.Nice Informationen, wertvolle und hervorragende, als Anteil good stuff mit guten Ideen und großer Informations-und Inspirationsquelle, sowohl auf die wir alle brauchen, vielen Dank für all die Begeisterung, wie hilfreiche Informationen here.concepts Angebot
ausgefallene Geschenke

Dennis Reldoff hat gesagt…

Good info thanks for sharing mit us.Nice Informationen, wertvolle und hervorragende, als Anteil good stuff mit guten Ideen und großer Informations-und Inspirationsquelle, sowohl auf die wir alle brauchen, vielen Dank für all die Begeisterung, wie hilfreiche Informationen bieten hier

Geschenkideen

Anonym hat gesagt…

Ich durfte diesen Shop auch testen und finde dort gibt es so tolle Sachen. Man kann sich kaum entscheiden.

Liebe Grüße vom Mamamulle-Blog (:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates