20. Juni 2011

Otto

Heute darf ich Euch einen Shop vorstellen den Ihr sicher alle kennt!?


Und wenn es doch noch einige unter Euch gibt die den Online Shop von Otto nicht kennen, dann solltet Ihr aufmerksam meinen Bericht lesen, denn da werde ich Euch den Online Shop etwas genauer vorstellen!



Otto hat ja wirklich ein riesen Angebot. Ob Du jetzt Sportschuhe oder eine Microwelle suchst, es ist alles dabei.
Für Groß & für Klein!



Schuhe, Kleidung, Elektroartikel, Werzeug und viiiiieles mehr.....

Mein Testprodukt kommt aus der Rubrik "Kleidung".
Ich habe von der Firma "Laura Scott" ein super schönes Kleid zugeschickt bekommen.
Vielen Dank an dieser Stelle!


Ich musste etwa 4 Tage auf das Kleid warten. Der Versand erfolgt also relativ schnell.
Bei Otto findet Ihr viele Angebote von Laura Scoot.


Vorn bedruckt, hinten unifarben.

Länge ca. 84 cm.
Sehr figurbetonende Form mit ausgestellter Saumweite.
Anschmiegsame Jerseyware aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

 

Das Kleid ist genau richtig für heisse Tage.
Es fasst sich super weich und leicht an.

Derzeit ist das Kleid um 10€ reduziert. Du bekommst es anstatt für 39,90€, für 29,90€!



Otto bietet eine Vielzahl von reduzierten Sachen an. Genau das richtige für Schnäppchenjäger.

Eine einfache Suche ermöglicht schnell sein Suchprodukt zu finden.


Die Aufteilung des Shops ist sehr übersichtlich.
Jede Kategorie ist unterteilt in die verschiedenen Rubriken.
Auch nach Farbe & Größe.

Auf der Seite findet man ebenfalls die Informationen was die Versandkosten angeht.


Der Service von Otto ist sehr ausgereift.
Nach Anmeldung kannst Du deine bestellte Ware verfolgen.
Es gibt einen 24h Service. Bekommst Du also eine kurzfristige Einladung zu einer Party kannst Du via dem 24h Bestellservice Deine Kleidung bestellen.
Der Aufschlag dafür ist 9,95€ und bei Möbeln und anderen größeren Dingen 39,95€, dazu kommen die normalen Versandkosten.


FAZIT:

Riesige Auswahl. Sehr übersichtliche Homepage.
14 tägiges Rückgaberecht bei nicht gefallen oder nicht passen der Kleidung/Schuhe.
Die Lieferung erfolgt durch Hermes.
Die Bezahlung erfolgt auf Rechnung, aber auch Nachname ist möglich.
Bei Erstbestellern betragen die Versandkosten 5,95€
Ich würde mir die Zahlungsmöglichkeit PayPal noch wünschen!
Ich kenne Otto schon viele, viele Jahre.Ich wurde noch nie enttäuscht!
Meine Bestellungen erfolgten immer problemlos. Auch das Rücksenden, kostenlos, an Otto ist kein Problem.
Wer noch nie bei Otto bestellt hat, sei es online oder via Katalog sollte das tun. Ihr werdet nicht enttäuscht!
Das Kleid hat eine super Qualität, das merkt man schon wenn man es in der Hand hat!

Da mir das Kleid nicht passt, es dir aber gefällt, kannst Du Dich gerne melden.
Es hat die Größe 40!
( Absprache mit Otto erfolgte)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hello there! Would you mind if I share your blog with my
zynga group? There's a lot of people that I think would really appreciate your content. Please let me know. Cheers

Look at my page Handy Trotz Schufa

Anonym hat gesagt…

Good post!

my webpage mitglieder gesetzliche krankenversicherung

Anonym hat gesagt…

Basically, as the report I will be back on.

Also visit my web blog :: working home

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates