8. Juni 2011

Tassenparade

Oh, oh heute ist schon Mittwoch und seit Montag läuft die 2. Runde der Tassenparade.

HIER habe ich meine 1. Tasse gepostet und heute kommt Tasse Nummer 2


Das ist die andere Tasse vom Weihnachtsmarkt - Handarbeit, ebenfalls ein Unikat. Gefüllt mit lecker Kaffee - ja so beginnt der Tag richtig gut.
Diese ist eigentlich für meinen Mann gewesen, aber ich trinke auch aus dieser soooo gern.

Und noch ein kleiner Spruch...

Ein Morgen ohne Kaffee ist wie etwas ohne noch etwas :-)

6 Kommentare:

williwilli hat gesagt…

Hallo,
sehr schöne Tasse, gefällt mir richtig gut. So eine hab ich bei uns noch nicht gesehen.
Viele Grüße

Chaosweib hat gesagt…

Einmal große Punkte und einmal Kleine. Hübsch! ;-)

Arabelle hat gesagt…

Oh diese Tasse lädt zum Kaffeetrinken ein. Ich mag auch das Design!

LG Arabelle

Nadine Schäfer hat gesagt…

Finde sie auch schön, weil sie mal nicht weiß oder schwarz innen ist *g*

ticketi2000/Emmchen hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, deine Tasse. Bin schon auf deine nächste gespannt. LG ticketi2000

Mama-Muetze und Co. hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut, edel und zugleich sehr bodenständig!
Gruß

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates