9. Juni 2011

Silvity


Ich liebe Schmuck!
Davon kann ich nicht genug haben. Deswegen bin ich immer auf der Suche nach gutem und bezahlbaren Schmuck.
Auf der Suche danach bin ich auf Silvity gestoßen.
Schon der erste Blick auf die Homepage war sehr angenehm.
Ich wusste gleich, hier finde ich auf jeden Fall etwas!
Entscheiden konnte ich mich erstmal gar nicht.
Etwas verwundert war ich über die Preise.
So günstig? Und das soll guter Schmuck sein?

Ich durfte mich überzeugen und mir etwas aussuchen.


Entschieden hatte ich mich dann für diese Uhr:


Der Versand ging auch relativ fix und nach nur kurzer Wartezeit war sie da.


Einfach aber sicher verpackt!
Leider war mir die Uhr viel zu groß. Ich bin dann zu unseren Uhrenmacher gegangen und dieser hat sie mir dann gekürzt.
Es musste auf beiden Seiten jeweils 3 Glieder raus. Insgesamt als 6 - der Uhrenmacher meinte dann ich habe wohl Kinderärmchen ;-)

Es blieb natürlich noch etwas von der Uhr über und nun schaut es so aus.



Passt, wackelt und hat Luft! PERFEKT!

Die Uhr habe ich nun 4 Wochen am Stück getragen und ich kann nicht meckern!

Jetzt möchte ich Euch noch etwas über den Shop sagen.

Bei Silvity habt ihr wirklich eine riesen Auswahl.
Alles ist gut sortiert. Auch hier kein lässtiges geklicke bis man gefunden hat, was man sucht!


Das Angebot ist groß und vielfältig. Hier wird jeder fündig!
Versandkostenfrei ab 59,90€, kostenloser Rückversand, Geld zurück Garantie, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
Super tolle Angebote.

FAZIT:

Ich bin mit meiner Uhr vollkommen zu frieden! Für 19,90€ entspricht sie genau meiner Vorstellung!
Tolle HP. Tolles Angebot mit super Preisen!
Die Versandkosten betragen 4,95€ - finde ich vielleicht etwas hoch, da meine Uhr nicht als Päckchen verschickt wurde.
Du kannst via Pay Pal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder auf Rechnung bezahlen.
Ich kann euch Silvity sehr empfehlen!
Die Preise sind unschlagbar!

Schau doch einfach mal vorbei und lös gleich diesen Gutschein ein!!!

2 Kommentare:

MuhSchu hat gesagt…

klingt ja verlockend... hach... kohle, wo bist du??

Sandra Heil hat gesagt…

Da hast du aber Glück gehabt. Hatte schon 2 Uhren von Silvity und beide musste ich zurückschicken, da sie nicht funktioniert haben, außerdem haben sie mir eine total falsche Kette geliefert.

LG
Sandra

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates