8. Juni 2011

KOOL KAT KUSTOM

Ketten, Ohringe & co gibt es ja in viiiielen Shops, aber so richtig ausgefallene Sachen - da muss man schon suchen!
Ich bin bei meiner Suche durchs www auf KOOL KAT KOSTUM gestoßen.


Wer hat schon nicht gerne ein Donut oder ein Muffin um den Hals????



Ich finde diese ketten total orginell und habe mich sehr gefreut das ich als Tester ausgesucht wurde.

Da ich Erdbeeren über alles liebe, habe ich auch für etwas entschieden, was natürlich mit einer Erdbeere zu tun hat!


Ist die nicht süß?
Zum anbeißen!
An einer grobgeliederten Kette hängt eine Erdbeere aus Kunststoff.


Preis der Kette incl. Anhänger 4,99€

In meinem kleinem Testpaket war aber nicht nur die Kette.


Viele Aufkleber und Fleyer die sich gleich meine Kids unter den Nagel gerissen haben.
Und 6 total süße Button.


Ich brauche diese Button für meine genähten Werke.
Sie verzierren Taschen und andere Dinge.
Die Button haben die Kat drauf, was auch das Symbol von KKK ist.
Die Button sind 2,5 cm.

Der Preis für 6 Stück im Set sind 1,99€
Im Shop findet Ihr auch super tolle Ohringe. Vielleicht passend zu einer Kette im Set als Geschenk?

FAZIT:

Die Versandkosten sind ab 20€ frei - bei einem Bestellwert bis 5€ betragen sie 1€ , ab 5€ - 2€. Finde ich super! Keinesfalls übertrieben!
Preis - Leistung finde ich voll in Ordnung, zumindest was meine Buttons und auch die Kette angeht!  Die Kette macht einen stabilen Eindruck und meine Tochter hatte sie schon ein paar mal um!
Wer etwas "ausgefallenes" sucht is bei KKK genau richtig. 
Ob zum Geburtstag für die Naschkatze oder zur bestandenen Konditorprüfung - im Shop findet jeder etwas.  
Ich kann euch den Shop sehr empfehlen. Hier bekommt man auch für unter 5€ tolle Dinge!!!!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates