2. Juni 2011

Tassenparade

Vor einer Weile bin ich auf eine ganz tolle Blogger-Aktion gestoßen.

Chaosweib ruft auf zur Tassenparade.


Ich finde diese Idee so toll, das ich mich eben entschieden habe mit zu machen.
Ihr werdet jetzt also jede Woche ein Tassenbild auf meinem Blog finden und das bis Ende des Jahres.

Das ist meine 1. Tasse

Ein absolutes Unikat. Handarbeit. Diese Tasse habe ich letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt gekauft.




Ich liebe diese Tasse. Das war Liebe auf den ersten Blick.
Damit sie aber nicht so alleine ist, habe ich noch eine Tasse dazu gekauft. Sie ist ähnlich aber doch eigentlich ganz anders. Diese werdet ihr nächste Woche sehen!

5 Kommentare:

melliausosna hat gesagt…

o.k die TAsse wäre nun nichts für mich :D :D :D

Chaosweib hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Chaosweib hat gesagt…

Okay, nochmal ohne Vertipper *lach*

Eine selbstgetöpferte Tasse ist doch cool, Mel. ;-)

Danke, Diana, fürs Mitmachen.

Mama-Muetze und Co. hat gesagt…

Mir gefällt sie,ganz eigen, ganz anders ... eben individuell. Gruß

Sonnenkaeferchen hat gesagt…

Die ist ja wirklich toll!!! Absolut niedlich!

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates