3. Juni 2011

KuchenKurier

KuchenKurier - na, was mag das wohl sein?
Der Name verrät  ja eigentlich schon alles!

Genau - ein Kuchen-Versand.


KuchenKurier bietet eine wirklich große Auswahl an Kuchen.
Für jeden Anlass der passende Kuchen.



Zum Testen habe ich einen Classic Kuchen bekommen.


Super toll verpackt!
Das ist schon mal was für´s Auge!


Dieser Aufkleber ist individuell erstellbar. Vielleicht mit einem netten Gruß zum Geburtstag oder ein paar liebe Worte zur Genesung.


Der Kuchen presentiert sich in einer Folie. Klar - er soll ja auch frisch bleiben. Und wer will schon einen Kuchen der nach Pappe schmeckt?


Toll, oder?

Ich hätte am liebsten die Folie abgefetzt und mich gleich mit dem größten Löffel den wir haben her gemacht - aber NEIN ich habe Dissziplin bewiesen und bis heute gewartet.


Lecker! Schoko pur!


Und dieser Duft.....nach frisch gebackenen Kuchen. *jamijami*


Mag jemand ein Stück????
Da muss ich Euch enttäuschen, der Kuchen war binnen 30min alle!!!

Schokoladenkuchen mit Walnüssen auf amerikanische Art. 

ca. 1200g schwer - gefüllt mit viel Schokolade & Nüssen

Jeden Kuchen kann man eine individuelle Schleife "verpassen", die Verpackung ist gratis, ausser man wählt eine wo der Kuchen in Gummibärchen baden soll.
Eine Karte für 2,95€ kann man ebenfalls dazu wählen.


FAZIT:

JA - der Kuchen war lecker. 
Schokoladig, nussig, nicht zu trocken, locker und sau lecker!!!!
Ich hatte ja schon 2 mal das Vergnügen mit einem Online Kuchenservice und da wurde ich nicht so überzeugt! Hier schaut es ganz anderes aus!
Der Preis ist voll ok - der Geschmack richtig lecker! Dieser Kuchen kostet incl. Schleife & Verpackung 21,90€
Der Verpackung ist super!
vers. Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarte,  Lastschrifteinzug, per Überweisung 
Schneller Versand!
Versandkosten 5,50€ via DPD
Ich kann Euch den KuchenKurier sehr empfehlen!
Vielleicht möchtest du jemanden überraschen? Dann klick schnell zum KuchenKurier!

Vielen Dank für diesen leckeren Kuchen!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates