6. Juni 2011

Schulranzen Markenshop


Am "Ranzenhimmel" gibt es ja unendlich viele Modelle. Fast soviele Modelle wie es gibt, gibt es auch Onlineshops die vers. Ranzen verkaufen.
Ich bin auf einen ganz tollen Shop gestoßen, der eine super Funktion hat, um ganz fix den passenden Ranzen zu finden!




Schon der erste Blick auf die Homepage lädt zum entspannten shoppen ein.
Sehr gut angeordnete Kategorien. Schnell findet man sich zu recht!

Und was ich ganz toll finde und oben ja schon erwähnt habe, es gibt einen Ranzenfinder.
Mit nur ein paar Klicks kommt man schnell zu dem Modell was den Kids gefällt.






Man wählt zwischen.....
Jungen / Mädchen
die Lieblingsfarbe
das Motiv
und schwubs sucht dir Ranzo die Ranzen aus die für dich in Frage kommen würden!

Das finde ich eine super Idee. So muss man sich nicht die unzähligen Modelle anschauen, wo sich die Kids sowieso nicht entscheiden können!

Du möchtest den Ranzenfinder nicht nutzen?
Auch nicht schlimm, denn die Aufteilung im Shop erfolgt z.Bsp. auch unter "Marken"


Genau so kannst du deinen Ranzen auch unter Motive suchen!

Meine Tochter durfte einen Ranzen von Schulranzen-Markenshop testen.
Wir wussten nicht welches Modell wir bekommen.
Ich habe dem lieben team lediglich gesagt das meine Tochter nur 1,10m "groß" ist und somit einen leichten & relativ kleinen Ranzen benötigt.

Bekommen haben wir einen Ranzen von DerDieDas.



Das Motiv heisst Blumenfee.
Zu dem Ranzen-Set gehört eine Brotdose, eine Sporttasche, eine gefüllt Federmappe, eine Schlampermappe und eine kleine Geldbörse
Der Preis für dieses Set beträgt 126,-€  (derzeit leider nicht lieferbar)

Ich lasse mich ungern vom Aussehen beeinflussen. Uns ist es wichtig das der Ranzen so angenehm wie möglich im Tragen und in der Handhabung ist.


Er schmiegt sich dem Rücken genau an - so sollte ein Ranzen sitzen!


Alles sitzt perfekt!


Vom Trage & Sitzkompfort ist schon mal alles super!

Jetzt noch ein paar Details:


Dieses Schild finde ich sehr wichtig! Meine Tochter ist bei 1,10m und knapp 18kg ein kleines & leichtes Kind. Ws will sie da mit einem Ranzen der schon 1,2kg wiegt?
Wenn man bedenkt was alles noch an Gewicht dazu kommt!

Ein großes PLUS für das Gewicht!!!!



Kinderleichter Verschluss!




Enorm viel Platz für das gesamte Schulzeug.




Trinkflasche & Brotdose finden ebenfalls Platz. Weit weg von den Büchern & Heften! Das finde ich auch sehr wichtig!!!!


Sehr gute Polsterung am Rücken & an den Trägern! TÜV geprüft!


Ab einem Bestellwert von 70€ bekommt ihr diese tolle Schulkiste gratis dazu!
Meine Tochter war sehr angetan von dieser Kiste :-)

Jetzt noch ein paar Fakten zum Shop.
Schon auf der Startseite wird man drauf hingewiesen!


Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten -> Pay Pal, Vorkasse, Nachname u.v.m.
Keine Versandkosten ab 45€!


FAZIT:

Toller Service, super netter Kontakt!
Die Auswahl des Ranzens für meine Tochter war perfekt!
Das Angebot ist mehr als reichlich! Hier findet jeder seinen Traumranzen.
Preis - Leistung finde ich super. Die Preise sind teilweise günstiger im Gegensatz zu anderen Onlineshops!
Ich kann Euch den Online Shop sehr empfehlen!
Der Ranzen kam super toll verpackt in einem großen Sack und einem entsprechenden Karton!
Von 10 möglichen Punkten erreicht der Schulranzen Markenshop alle 10 Punkte!

Vielen Dank für diesen tollen Shop & Ihr Vertrauen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates