10. Juni 2011

Blogverlosung - Sponsorenliste

Hier ist schon mal ein Teil der Sponsoren für mein 

Ich danke allen Sponsoren!!!


Ernstings Family sponsert einen 15€ Gutschein



Namensschnuller sponsert einmal freie Auswahl 




FeLan Unikate sponsert einen tollen Anhänger aus Glas (Bildbeispiel)




Poster XXL sponsert einen 20€ Gutschein




Personello sponsert einen Gutschein für einen Fotoflasche incl. Versand






Happy Needle sponsert eine Kosmetiktasche (Beispielbild) gefüllt mit tollen Pröbchen








Knallino sponsert DAS






Playmobil Set für Mädchen






Playmobil Set für Junge








Langenscheidt Buch "Frau - Deutsch / Deutsch - Frau"




Coppenrath Verlag sponsert diese tolle Waschetasche - sie wird direkt an den Gewinner vom Verlag versendet





Foodbox Gutschein - gestalte dein persönliches Kochbuch









Kern Energie sponsert eine 200g Dose gemischte Nüsse für Naschkatzen.





Du hast noch nicht mitgemacht?
Kein Problem, das Gewinnspiel geht bis zum 4.Juli HIER kannst du mitmachen!

3 Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Das liest sich doch verlockend...mir selbst will es nicht wirklich gelingen Sponsoren aufzutreiben, aber ich klopfe auch nur sehr selten an Türen...mehr versuche bringen wahrscheinlich auch mehr Glück:)

tryout hat gesagt…

Es ist schon teilweise sehr traurig, aber umso schöner wenn eine Zusage kommt :-))))

Franzi hat gesagt…

Oh, das sind aber schöne Preise. Besonders toll finde ich die Kosmetiktasche im Apfeldesign. Ich liebe Äpfel :)

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates