21. Mai 2011

seit 04.01.2011

Seit 4. Januar diesen Jahres gibt es jetzt meinen Blog.
Es wird Zeit mal hinter die Kulissen zu schauen :-)

In den über 4 einhalb Monaten gab es knapp 15.000 Seitenaufrufe.
Und wollt Ihr wissen welche Seite am meisten aufgerufen wurde?

Dann schaut mal.....


Ich hatte es mir fast gedacht, das es mein Staubsauger Test BORA 4000 ist.
Wahnsinn! 
Das war auch für mich ein Test der sehr anspruchsvoll war.
Ihr werdet es nicht glauben, aber nach über 2 Monaten will ich ihn nicht mehr missen und gebe ihn NIE wieder her!!!


Mein Blog ist ja ein deutscher Blog, klar ich lebe ja auch in Deutschland. Umso mehr war ich echt verwundert das auch viele Leute aus anderen Ländern hier vorbei schauen.
Spitzenreiter ist die Schweiz. Toll!



Und hier noch eine Seitenaufruf Statistik von den letzten 4 Wochen!



Ich danke Euch allen für Euren Besuch.
Ich würde mich freuen wenn Ihr einen Kommentar hinter lasst!

Bald wird mein Blog ein halbes Jahr. Ich glaube dafür sollte ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen :-)

3 Kommentare:

summer31 hat gesagt…

Das mit dem Staubsauger war auch ein Super-Artikel... viel Spaß weiterhin damit..^^

mfg
summer31

Lune hat gesagt…

Huhu :)
Ich finde deinen Blog super , schaue schon seit längerem hier mal vorbei :) Seit neustem habe ich jetzt auch selber einen Testblog , http://kostbarkeit.blogspot.com/ :)
ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest , und vieleicht kannst du mir ja noch ein paar Tipps geben.

Hast du vielleicht Lust , dass ich deinen Blog in meiner Sidebar verlinke , und du dafür im Gegenzug meinen in deiner ?

Würde mich freuen :)
Liebst , Lune <3

Erdbeerchen hat gesagt…

Hi Diana,
dein Bloglayout hat sich ja ganz schön verändert, aber ich habe dich doch wiedererkannt :)
Ich find's immer interessant, wie viele Klicks die anderen Blogs so haben... Bin ja seit Mitte Februar dabei und bin gespannt, wie viel Besucher ich in 6 Monaten anlocken konnte... im Moment habe ich knapp 12.000 Klicks. Mal schauen ;)

Liebe Grüße,
Erdbeerchen

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates