23. Mai 2011

Abraham Schinken

Als Vollsortimenter im Bereich geräucherter und luftgetrockneter Schinken verfügt Abraham heute über ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Produktprogramm, das an verschiedenen nationalen und internationalen Standorten gefertigt wird.

Ich durfte eine kleine Auswahl testen.




6 Pakete habe ich bekommen.
Ich habe mich total gefreut, denn ich esse sehr gerne Schinken in all möglichen Varianten.
Vielen Dank an dieser Stelle.


Ich möchte auch gar keinen langen Bericht schreiben.
Meine ganze Familie und meine Eltern fanden alle Sorten richtig lecker und sehr fein!
Man merket das man super Qualität hat auf dem Teller bzw. dem Brot hat ;-)


Wer Abraham Schinken noch nicht kennt, sollte diesen unbedingt mal probieren.
Ihr werdet es nicht bereuen!
Der Serano ist so was von lecker!!!!!  

Ich hab da gleich mal ein richtig gutes Rezept für euch:

1 Ciabatta aufschneiden und mit Brunch Peperoni bestreichen
Darauf Mozzarella und Tomatenscheiben
Das alles ca. 20min in den Ofen bei 200 Grad.
Aus den Ofen nehmen und Serano Schinken drauf legen.
Sehr, sehr lecker!!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates