20. Mai 2011

Der ProBier-Club


PROST!!!

Ja, auch Bier gibts im Abo.
Welches Männerherz geht da nicht auf?
Ihr hättet mal die Augen meines Mannes sehen sollen, als doch tatsächlich 9 Flaschen Bier hier an kamen.

Sein Frage war dann: "Kommt das jetzt jede Woche?" *lol*





4 verschiedene Sorten waren in dem Paket


Dunkles Bier, helles Bier, Export und Pils






Ruck zuck waren leider die Flaschen leer. Nein, die hat nicht alle mein Mann alleine getrunken.
Freunde waren da und haben ihm dabei geholfen.
Ich bin ja überhaupt kein Biertrinker(in) deswegen war das mal ein Test komplett nur für die Männer.


"ProBier-Club.de wurde im Jahr 1998 von Matthias Kliemt und Frank Winkel in Dortmund gegründet. Hintergrund war die gemeinsame Liebe zum Kultgetränk Bier.
Auf der Suche nach immer neuen Bierspezialitäten waren die Getränkemärkte nicht sehr hilfreich da das Angebot doch sehr begrenzt war.
Es entstand die Idee aus der Vielfalt von über 7.000 verschiedenen Biermarken, die von 1.300 Braustätten hergestellt werden, eine monatliche Auswahl zu verschicken"

Ich finde diese Idee wirklich Klasse.
Auch zum verschenken.

So einfach geht's:


Ihr Mitgliedsausweis für den Bierclub Der Mitgliedsbeitrag im ProBier-Club.de beträgt monatlich 18,90 € inkl. Verpackung und Versand (Inland) per Post und ist jederzeit schriftlich bis zum 10. eines Monats zum Ablauf des Folgemonats ohne weitere Verpflichtung kündbar. Preise ins Ausland erfragen Sie bitte. Die PROBIER-Pakete enthalten 9 Flaschen handwerklich gebrautes Bier, Touristeninfos aus der Region der Brauerei und die Probier-Zeitung.

FAZIT:

Alle 4 Biersorten haben gemundet. Die Männer waren happy.
Ich finde diese Idee richtig toll!
Endlich mal was für die Männer!
Weiter so!!!!


2 Kommentare:

Sandrina Claudia hat gesagt…

schöner Header :)

Mama-Muetze und Co. hat gesagt…

Das wäre was für meinen Mann! Tolle sache. Gruß

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates