25. Mai 2011

Eiszauber für Milcheis

Sommerzeit ist Eiszeit

Den Eiszauber für Joghurt Eis durfte ich ja schon testen. Auf der HP von Diamant habe ich dann gesehen das es den Eiszauber auch für Milcheis gibt.

Ich bin gleich in unseren Supermarkt gegangen und habe mir eine Tüte davon gekauft.



Diesesmal habe ich Frische Vollmilch, etwas Sahne und Schokoladenraspeln genommen.



Die Milch, die Sahne (zusammen 350ml) und den Eiszauber ca. 3min cremeig rühren.


Schokoraspeln unterheben.

Und für ca. 5-8 Stunden in den Gefrierschrank.

Ich habe das Eis früh gemacht und zum Kaffee wieder raus genommen. Es war genau richtig.



Ja was soll ich sagen?????

Sehr, sehr, sehr lecker!!!!!
Diese Variante schmeckt uns sehr gut! Richtig lecker!

Der Eiszauber kostet ca. 2€ plus die Zutaten nicht ganz billig, aber verdammt lecker!

Ich kaufe es wieder!

1 Kommentare:

Caro Lolcat hat gesagt…

muss das auch bei -18°C ins Gefrierfach? eine solche Temperatur schafft unseres nämlich leider nicht und ich würde es doch so gern mal ausprobieren XD

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates