25. Mai 2011

Sockenpara

Große Auswahl an Strumpfhosen, Socken, Strümpfen und Unterwäsche.
Die Produktpalette umfasst Strumpfhosen, Socken, Stützstrumpfhosen, Kniestrümpfe, Füßlinge, halterlose Strümpfe, Leggings, Sockenhalter, Sneaker Socken, Baby Strumpfhosen und vieles mehr.

Und das alles bekommt ihr bei Sockenpara.



Ich durfte mir etwas zum testen aussuchen. Diesesmal nichts für mich, sondern für meine Tochter.


Meine Tochter ist ein richtiges Mädchen und trägt deswegen gerne einen Rock mit einer tollen Strumpfhose. Bei Sockenpara fielen mir gleich welche ins Auge.
Nach nur kurzer Wartezeit haben wir diese tollen Strumpfhose in Gr.122/128 bekommen.


Als ob man es geahnt hat, das unsere Waschmaschine immer die Socken verschlingt, gab es noch ein Paket Sockenhalter dazu. So hat die WaMa keine Chance mehr Socken zu verschlingen :-)

Vielen Dank an dieser Stelle für diese beiden Produkte!


Kinder Strick Strumpfhosen | Rautenmuster
Beschreibung
  • Mit modischem Rautenmuster
  • Garngefärbt
  • 14er Teilung
Material: 78% Baumwolle, 20% Polyamid, 2% Elastan

Die Strumpfhose ist von der Firma Hudson Little Diamonds. 

Ich liebe Rautenmuster. Bewusst haben wir uns für die Farbkompination ausgesucht, da zu dieser Strumpfhose alles passt!



Ausgepackt merkt, fühlt & sieht man schon das es sich um eine hochwertige Strumpfhose handelt!
Angenehm weich, keine Fusselbildung innen, sehr gut verarbeitet.


Diese Strumpfhose könnt ihr in vers. Farbmustern bestellen, sowie auch in anderen Größen.

Jetzt noch ein paar Fakten zum Shop:

3,50 € Versand in Deutschland
Frei Haus ab 30 € in Deutschland
Kein Mindestbestellwert
Paypal, Vorkasse und Nachnahme
Europaweiter Versand
Große Auswahl an Top-Markenware

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut. Schnell findet man sich zurecht. Kein ständiges hin und her klicken um sein Gesuchtes zu finen.
Eine wirklich sehr große Auswahl an Socken, Strümpfen, Leggins, Stulpen und Overknees.

FAZIT:

Super netter Kontakt.
Schneller Versand.
Gute Verpackung.
Das Angebot ist mehr als reichhaltig!
Mit der Qualität der Strumpfhose bin ich super zu frieden. Ich habe sie mittlerweile schon zweimal gewaschen. Sie ist nachwievor wie neu! Kein Peeling, keine Fusselbildung, kein Verbleichen!
Die Größenangabe ist entsprechend.
Daumen nach oben für Sockenpara.
Hier findest Du für jeden Anlass dierichtigen Socken, Strümpfe und Strumpfhosen. Egal ob zur Hochzeit, zu anderen Feieren oder für den Alltag!
Schau doch mal vorbei bei www.sockenpara.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates