18. Mai 2011

Eiszauber Pfeifer & Langen

Ich durfte die Tage den neuen Eiszauber von Diamant testen.
Wir sind totale Eisfans und haben uns total gefreut.






Der neue Eiszauber ist für Joghurt oder Buttermilch.
Wir mögen beides und ich hatte gerade Buttermilch im Haus.

Die Zubereitung ist ganz einfach.


Früchte zerkleinern, Buttermilch dazu geben, dann den Eiszauber und alles rühren.
Es steht auch alles genau auf der Verpackung!
Früchte haben wir uns für Erdbeeren entschieden.

Nach ca. 6h (5-8h sollte es in der TK bleiben) haben wir es raus genommen.
Die Konsestenz war ok. Nicht zu fest. Man konnte es gut mit einem Löffel entnehmen.
Leider gibts keine Bilder mehr. Hatte ich total vergessen.

FAZIT:

Die Zubereitung ist einfach und schnell gemacht.
Länger als 6h würde ich das Eis nicht in der TK lassen, ich denke es wird sonst steinhart!
Geschmacklich war es uns viel zu süß! Trotz das ich schon mehr Früchte als angegeben verwendet habe!
Ich kann den Geschmack nicht beschreiben! Es war einfach nicht unser Ding.
Eine Packung habe ich noch, diese werde ich mit Joghurt probieren.
Darüber poste ich dann auch.
Preislich ist es schon nicht günstig. Fast 2€ die Packung plus Früchte und die Buttermlich.
Viel hat man nicht. 
Ich würde es nicht kaufen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates