26. Mai 2011

Gillette

Erwecke die Göttin in dir!

Ich habe sie heute in mir erweckt und möchte euch meinen Bericht bzw. meinen Test nicht vorenthalten!


"5 Klingen für unübertroffen glatte Haut"

 

"Seien Sie bereit für eine Rasur, die einer Göttin gerecht wird. Unser erster Damenrasierer mit 5 Klingen passt sich jeder Körperkontur an und entfernt praktisch jedes einzelne Haar. Das Ergebnis: eine unglaublich gründliche Rasur und unübertroffen glatte Haut*.
* in der Rasiererkategorie
5 Klingen für eine perfekte, gründliche Rasur Feuchtigkeitsband für müheloses Gleiten Austauschbare Ersatzklingenköpfe Praktische ShowerPod® Duschaufbewahrung Weicher Gelgriff für sicheren Halt"

Davon lasse ich mich doch gerne überzeugen!



Den ersten Pluspunkt gabs es schon mal das ich nicht Schere, Messer, Flex und Trendschleifer brauchte um den Rasierer aus der Verpackung zu bekommen! Endlich eine Firma die mit denkt. Danke!




Zum Rasierer gibt es eine Klinge und eine Halterung für die Dusch.


Mit einem Klick ist die Klinge auch schon am Rasierer. Verletzungsgefahr ist ausgeschlossen, da man mit der Klinge nicht in Berührung kommt.


Und fertig!


Scharf, oder? 5 Klingen strahlen und warten auf Ihren Einsatz!


Ein lauschiges Plätzchen habe ich in unsrer Dusche gefunden.


Beinchen schön mir Rasierschaum eingeschmiert und auf in den Kampf - ähm ja bei mir gibts nicht viel zu kämpfen. Meine Haare an den Beinen ist so minimal das ich eigentlich bloss aller 2-3 Monate rasieren "muss".


Wie ein Babypopo :-) glatt, weich.....

Andere Körperstellen habe ich auch gleich den Kampf angesagt - perfekt!!!!
Jetzt habe ich nur noch Haare auf dem Kopf, aber da wollte ich die Göttin doch nicht zu sehr in mir wecken - das überlasse ich doch lieber einem Friseur!

FAZIT:

Ich bin schon immer ein Venus Fan. Seit es den ersten gab. Auch dieser mit den 5 Klingen überzeugt mich voll & ganz!
Er rasiert richtig gut, ohne zisch mal drüber zu raiseren!
Ich kann Ihn Euch sehr empfehlen!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

We are a group of volunteers and starting a new scheme in our community.
Your website offered us with valuable information to work on.
You've done an impressive job and our entire community will be thankful to you.
Feel free to surf my web page blog

Anonym hat gesagt…

I go to see every day some web sites and websites to read articles or reviews, except
this weblog provides feature based articles.
Stop by my web site : from this source

Anonym hat gesagt…

Pretty nice post. I just stumbled upon your weblog and wished to say that
I have truly enjoyed surfing around your blog posts. In any
case I'll be subscribing to your rss feed and I hope you write again soon!
My web blog ; more info

Anonym hat gesagt…

This piece of writing is in fact a good one it helps new the
web visitors, who are wishing in favor of blogging.
Here is my website synthetic urine reviews 2011

Anonym hat gesagt…

great post, very informative. I'm wondering why the opposite specialists of this sector do not notice this. You must continue your writing. I am sure, you've a huge readers' base already!
Visit my blog ... loans For bad credit

Anonym hat gesagt…

Everyone loves it when folks get together and share ideas.
Great site, keep it up!
Visit my blog post - get redirected here

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates