2. September 2011

Milka 100g „Die Kuh ist weg“ Tafeln


     

Mit einem Umsatz von rund 49 Milliarden US$ im Jahr 2010 ist  Kraft Foods der weltweit zweitgrößte Lebensmittelhersteller und seit der Zusammenführung mit Cadbury der weltweit größte Anbieter von Süßwaren und Keksen.

Und zu Kraft Foods gehört auch die Lila Kuh.
Ihr kennt sie sicher alle?
Nicht? Dann schaut euch mal das Foto an, dann wisst ihr wen ich meine - ich glaube sogar es ist die berühmteste Kuh überhaupt.



Macht mit bei der größten Milka Kuh-Suche aller Zeiten und gewinne tolle Preise!



Ich finde das ja mal eine mega-starke Aktion und für mich und euch als bekennende Naschkatze ist das der absolute Hit.
Zumal es 3 neue Sorten gibt - die klingen ja schon sooooo lecker. Aber dazu erzähle ich euch später mehr!

"Die Kuh ist weg" ist ein tolles Gewinnspiel von Milka.
Es ist auch ganz einfach tolle Preise abzustauben.

So gehts:

Folge den Spuren der Milka Kuh und entdecke ihre Hinweise, die sie auf ihrer Reise durch die Alpen hinterlassen hat. Du findest Hinweise in den 3 neuen Sorten der Milka 100g limitierten Edition „Die Kuh ist weg“: Milka Milchcrème mit Haselnusskrokant, Milka Schoko-Birne und Milka à la Vanille-Pudding sowie in der beliebten Standardsorte Milka 100g Alpenmilch. Weitere Hinweise sind auf unterschiedlichen Internetseiten versteckt oder gilt es bei den Milka Städteevents zu entdecken.

Das sind die 3 neuen Sorten.




Ich kann mich gar nicht entscheiden welche der 100g limitierten Edition  ich zuerst probieren soll.
Gehts euch auch so?

Ich bin ehrlich - ich werde mir alle 3 Sorten gönnen und genüsslich probieren!
Nicht vergessen: Die 3 neuen Sorten gibts nur für kurze Zeit! Also ran an den Speck - oder besser gesagt an die lila Tafeln.

Und um bei dem Gewinnspiel zu gewinnen brauchst Du ja die Hinweise auf welchem Weg sich die Milka Kuh auf dem Weg durch die Alpen befindet. Also, musst du gar nicht überlegen - nimm alle 3 Sorten und du kommst deinem Gewinn immer näher!

Immer, wenn es einen neuen Hinweis zu entdecken gibt, bekommst du auf der Homepage HIER. Bis zum 04.12.2011 hast du Zeit, die Hinweise zu finden und auf der Homepage einzugeben. Mit Eingabe deines ersten Hinweises sicherst du dir bereits einen garantierten Sofortgewinn. Durch Sammeln weiterer Hinweise bekommst du die Chance auf viele weitere attraktive Preise wie z.B. 10x Gold im Wert von je 10.000 Euro!


Habe ich Euch schon verraten was es zu gewinnen gibt?
Nicht?
Dann wird es Zeit das an dieser Stelle zu tun!!!


Auf dem Bild seht ihr nur eine kleine Auswahl an Preisen!
Klick schnell HIER hin und ihr seht was es noch alles so schönes gibt!
Und wenn ich sage ich bin hin & weg dann ist das wirklich so. Ich bin selten begeistert von Gewinnspielen, aber das von der lila Kuh ist der Hammer!!!


Macht mit und gewinnt wahnsinnig tolle Preise aus dem Hause Milka!

3 Kommentare:

Rosenträume hat gesagt…

Hab mich gleich angemeldet und bin schon fleißig am Hinweise suchen. Schade nur, daß es die Tafeln in unserem Rewe noch nicht gab :(

Anonym hat gesagt…

Lind schokolade ist Besser!!!!!!

Anonym hat gesagt…

ich kauf meinen Schoko bei Aldi. Mehr Geld hab ich nicht.

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates