1. September 2011

Dschungelbrotbelag

Es gibt was Neues :-)

Könnt Ihr Euch vorstellen was das ist?

Ich stelle es euch vor.


Dschungel, der köstliche, abenteuerliche Kokosbrotbelag, hergestellt aus echter Kokosnuss.
Einfach eine Scheibe aufs Brot legen und fertig ist das naturreine exotische Frühstück!


Ich durfte vor einiger Zeit die tollen Kokosscheiben probieren.
Das war ja nun mal was gaaaaanz neues. Meine Kids meinte gleich das es ausschaut wie Käse - ja die Form hat es wirklich, aber mit Käse hat es nix zu tun.


Es gibt verschiedene Sorten:
Kokos
Kokos-Banane
Kokos-Schoko

Wer Kokos liebt, liebt auch den Dschungelbelag.



So schauen die Kokos-Schoko Scheiben aus -perfekt für eine Toastscheibe.
Da ich aber eher der knäckebrotfan bin, macht sich da eine Scheibe auch sehr gut.
Ich habe etwas Butter drunter geschmiert.

FAZIT:

Das Beste und was ich gleich gemerkt habe -> nicht so süß!!! Das ist genau perfekt!
Ich hasse dieses ganze Zeugs wo man ein Liter Kaffee zum nachspülen braucht!
Ich bin begeistert vom Dschungelbelag.
Geschmacklich super!!!
Alle 3 Sorten haben mich überzeugt!
Leider bin ich die einzige in der Familie die Kokos mag - aber meine Mama mag es total und die Kids im Kindergarten (die durften ein Paket probieren) mögen es auch.
Frei von Geschmacksverstärkern! Natur pur!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates