15. September 2011

Photobox

Lange gibts die Fotobücher schon aber Ihr werdet es nicht glauben, ich besitze noch keins.
Um so mehr habe ich mich gefreut das ich von Photobox ein Fotobuch testen durfte.

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich dann den Postboten erwartet habe als die Versandbestätigung kam.

Eh ich euch aber mein Buch zeige, stelle ich euch mal kurz vor wie auch Ihr zu Eurem Fotobuch kommt.

Geh auf die Homepage von Photobox.



Dann geht ihr auf Fotobücher und sucht Euch das Format aus, welches ihr erstellen wollt.
In meinem Fall war es das Prestige.


Ja ihr seht richtig - man muss keine Software downloaden! Alles geht direkt über die Seite.
Das finde ich so Klasse. Ich mag mir nicht immer meine Festplatte mit solchen Programmen voll machen.

Sucht eure Bilder aus die ins Album sollen.


Und los gehts!
Viele Designvorschläge stehen dir zur Auswahl. Gestalte dein Caver so wie du es magst.
Selbst die Seiten lassen sich mit tollen Hintergründen gestalten.


Anhand des Bildes siehst du, das du sogar ein Kochbuch gestalten könntest. Oder du warst in einem Kochkurs? Dann halte die schöne Bilder in einem Fotobuch fest!

Die Software ist einfach und jeder findet sich schnell zurecht!
Du musst kein PC Profi sein um mit diesem Programm umgehen zu können.

Und seit Ihr gespannt auf mein Fotobuch?

Lass Bilder sprechen.....







FAZIT:

Ich bin begeistert!
Die Qualität ist super gut.
Man hält ein sehr hochwertiges Buch in der Hand.
Die Bilder sind in einer sehr guten Qualität.
Das Design ist frech und farbig - genau passend für mein Label!
Der Preis für dieses Buch wäre ca. 50€ - nicht ganz günstig - aber man hat es ja dafür für immer!
Und ich schaue mir lieber ein schönes Fotobuch an, als Bilder auf CD über den Fernsehr!
Ich kann Photobox sehr empfehlen!
Probiert es selbst aus - ihr werdet nicht enttäuscht sein!

2 Kommentare:

Marnie hat gesagt…

Hallo

Ich durfte auch testen und war total begeistert davon.

Lg Marnie

Degia hat gesagt…

Hallo Diana,


danke im Nachhinein für deinen tollen Testbericht zum PhotoBox Fotobuch. Testen konnte ich leider nicht, habe aber dank deiner Seite und dieser Fotobuch Test Seite ( http://www.fotobuch-anbieter.com/photobox-fotobuch-test-erfahrungen.html) - mich für PhotoBox entschieden und dort ein Kochbuch für meine Lieben machen lassen. War noch am überlegen zwischen CEWE und PhotoBox. Habe wenigstens die 50% Rabatt bekommen. Bin genauso zufrieden wie du. Danke, dass du dir die Zeit für diesen Beitrag genommen hast.

LG Degia

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates