18. Mai 2011

PAUSE

Liebe Blogger, Leser, Firmen & Freunde


ich werde eine Pause einlegen. Das heisst nicht das ich komplett von der Bildfläche verschwinde.
Nein! Ich werde nur eine Pause einlegen. Ich habe keine Ahung wie lange. Ich möchte das jetzt auch nicht zeitlich definieren. Es kann sein das ich ab und an mal blogge. Aber das weis ich noch nicht.

Warum?

Weil ich mich beruflich momentan komplett umorintiere und dieses Projekt verdammt viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber von nichts kommt nichts!
Weil ich einfach mal Abstand brauche.
Weil mir derzeit einfach die Lust fehlt und lieber pausiere ich, als das ich Berichte schreibe die mangels Lust, an Qualität verlieren. Das wollen die Leser nicht und die Firmen erst recht nicht!

Ich hoffe ihr habt alle Verständnis dafür und besucht dennoch meinen Blog!

Bis ganz bald!

Diana

2 Kommentare:

Trullas Testecke hat gesagt…

Alles gute für deine Zukunft :-)

Liebe Grüße
Tante Trulla

Ich bleib dir treu :-)

melliausosna hat gesagt…

Na ich hoffe du kommst wieder und das voll und GANZ :D

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates