17. Mai 2011

Sonnentor

Bio-Qualitätsprodukte mit dem Logo der lachenden Sonne 


"SONNENTOR wurde 1988 von Johannes Gutmann, dem damals erst 23-jährigen Geschäftsführer neu gegründet. Der junge Unternehmer hatte eine außergewöhnliche Geschäftsidee: Er wollte die Kräuter-Spezialitäten der Bio-Bauern im niederösterreichischen Waldviertel, in dem er geboren und aufgewachsen ist, unter dem Logo der lachenden Sonne - ein mittelalterliches Lebens- und Lichtsymbol mit 24 Strahlen, das bis heute viele Bauernhöfe ziert - überregional und international vermarkten."

Ich habe eine kleine Auswahl der Produkte vom Sonnentor bekommen.
Vielen Dank dafür!



Die Verpackungen sprechen schon mal für sich.
Auch wenn das nicht an erster Stelle stehen sollte!

Zuerst habe ich die Teesorten probiert. Ich liebe Tee und trinke davon auch sehr viel. Ob heiß oder kalt.


Beide Sorten sind sehr lecker. Man merkt sofort das man qualitativ-hochwertiges Produkt hat!
Der Tee riecht sehr angenehm.
Natur pur!



Ihr wisst ja das ich eine Nachkatze bin. Ich liebe Schoki in allen Varianten!
Und seit neustem auch mit Ingwer! Richtig lecker.
Mit Chilli ist nachwievor nicht somein Ding!
Die Schoki schmilzt wunderbar....im Mund :-)
Sehr hochwertig und vorallem sehr, sehr lecker!!!!


Ich liebe Gerwürze und habe auch ganz viel davon.
Umso mehr habe ich mich über dieses Produkt gefreut!

"Produktinformation Gönn´ dir eine Prise Sonne für jeden Tag. Gewürze tragen zu einem der schönsten Dinge bei, die das Leben bietet: dem Genuss. Begeben Sie sich mit dem Gewürz Probier mal! auf eine Genusserlebnis-Reise und lernen Sie die Vielfalt der Gewürze kennen!
10 unvergleichbare und farbenfrohe Gewürzmischungen in praktischen Portionsbeuteln"

Zutaten

Karottenstücke kbA, Krauseminze kbA, Koriander kbA, Orangenschalen kbA, Kornblumen kbA, Knoblauch kbA, Rohrohrzucker kbA u.v.m.

Ich habe die Gewürze noch nicht probiert. Sobald ich das getan habe, vervollständige ich diesen Post!


FAZIT:

Tolle HP mit einem tollen Angebot.
Ich achte immer sehr darauf was ich für Lebensmittel kaufe und bin froh das solche Shops
wie das Sonnentor gibt.
Ich kann Euch den Shop sehr empfehlen.
Probiert ihn doch auch mal, ihr findet sicher etwas zum kosten und wenn es die Schoki mit Ingwer ist ;-) Die ist sooo lecker!
Daumen nach oben für das Sonnentor!

1 Kommentare:

Sebastian T. hat gesagt…

Hey,
bist du schon dazu gekommen die Gewürze zu testen?
Würd mich interessieren wie die schmecken.
Danke

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates