31. Juli 2011

Tassenparade

Ich weis gar nicht die wie vielete Tasse das jetzt schon ist? Die neunte???
Oh ja die Zeit vergeht.
In 146 Tagen ist Weihnachten und morgen ist schon der 1.August.
Im August beginne ich meist schon die ersten Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

Jetzt aber zu meiner Tasse. Na ja sie ist nicht meine. Aber wenn meine Tochter nicht da ist,
benutze ich diese Tasse soooo gerne.
Ich liebe diese Cups ohne Henkel.


Ihr kennt sicher alle diese Kuh. ;-)

Die Tassenparade ist eine Idee von Chaosweib und es gibt ganz tolle Preise zu gewinnen, für jeden der mit macht!

5 Kommentare:

Rosenträume hat gesagt…

Schöne Tasse hat Deine Lütte da und ich finds witzig, daß Du sie nur benutzen darst, wenn sie nicht da ist ;)

elschummi hat gesagt…

super deine Tassenparade, da passt es ja gut, wenn du diesen an dich verliehenen AWARD noch mit dazunehmen kannst.

LG
elschummi

connychaos hat gesagt…

Wir haben auch so eine aber mit braunen Flecken. Gerade sammeln wir für die passende Müslischale.

Liebe Grüße

Conny

farfalla hat gesagt…

PAULA!
Die ist ja niedlich! - ich wusste gar nicht, dass es von ihr auch Tassen gibt :-)

Fairytale hat gesagt…

Na da is echt total cool :)

Schau mal ich hab dir einen Award verliehen

http://fairytaleskrimskrams.blogspot.com/2011/08/mein-erster-award-freu.html

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates