8. August 2011

Zuckerbäcker

Ich liebe Gummibärchen & co.
Ich bin den Süßigkeiten verfallen und könnte mir ein Leben ohne wohl eher nicht vorstellen.
Und genau für uns Naschkatzen gibts ja super tolle Shops im Netz.
Aber einen Shop möchte ich Euch heute näher vorstellen.






Misch dir deine bunte Tüte mit all den Süßigkeiten die du am liebsten magst.

Und genau das habe ich getan. Und eins verrat ich Euch jetzt schon. Meine zusammengestellte Tüte ist der Hammer und von wegen Haltbarkeitsdatum bis Oktober diesen Jahres. Dazu aber später mehr.

Eure Tüte könnt ihr mit folgende Süßigkeiten vollpacken.


Ich denke hier ist für jeden was dabei!
Ob süß oder sauer, ob Lakritze oder Kaubonbon, hier findet jeder seine Lieblingssüßigkeit.


Richtig schnell und einfach bekommst du deine Tüte gefüllt.
Einfach das anklicken was man mag und schwubs ist es in der Tüte.
Total easy. Einfacher gehts gar nicht.


In großen Zahlen kannst du sehen was deine Tüte (ohne Versandkosten) kosten wird. So hast du eine ständige Kostenkontrolle und erschrickst nicht wenn Du zum Warenkorb gehst.

Nun aber zu meiner Tüte.


Toll verpackt. Mit super tollen & lustigen Karten. Und einen 2€ Gutschein. Den werde ich bald einlösen, denn wir haben dieses Jahr 2 Schulanfänger und beide werden eine bunte Tüte dazu bekommen.


Mit einem Aufkleber wo Du etwas drauf schreiben kannst.



bunt * lecker * süß *

Ich musste mich arg zusammen reisen, das ich diese bunte Tüte nicht gleich aufreise und komplett vernichte.
Aber nein, ich bin ja brav!




Ich bin begeistert.
438g pure Verführung!

Auf der Ausentüte findet man auch ein Aufkleber mit der Info zu den Inhaltsstoffen und dem Haltbarkeitsdatum.... *lol* Mein MHD war genau 1 Woche!!!!! Alles ist alle! So lecker!!!


FAZIT:

Was soll ich sagen? Lecker, Hingucker schlecht hin...
Schneller Versand.
Gute Preise.
Netter Kontakt!
Meine Tüte hat incl. Versand keine 10€ gekostet. Probiers doch einfach mal aus und misch dir deine Tüte.
Die Versandkosten betragen 3,90€ ab 30€ entfallen diese.
Zahlen kannst du per Lastschrift, per PayPal und per Vorkasse.
Ich kann euch den Zuckerbäcker nur empfehlen.
Toll für jedes Kind zum Geburtstag oder zum Schulanfang oder zum Kindertag!
Probier es aus - du wirst es nicht bereuen.

2 Kommentare:

Sandkuchen hat gesagt…

Lecker....

Schau doch mal auf mein Blog vorbei: http://sandkuchens-blog.blogspot.com/
Würde mich darüber freuen, wenn du dich als Leser einträgst.

Anonym hat gesagt…

Lecker, lecker, lecker.
Toller Blog, nun hast du einen Leser mehr, schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freu mich über neue Leser
http://kleinesforschungslabor.blogspot.com/

Schöne Grüße

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates