28. Juli 2011

drunter Welt

Ich liebe schöne Unterwäsche und kaufe mir auch relativ oft etwas neues.
Um so mehr habe ich mich gefreut das Frau Taubald mich ihren Shop testen lies.


Drunterwelt ist der Online Shop zu dem Fachgeschäft in Essling & Echterdingen
Im Shop erhaltet ihr Dessous, Bademode, Nachwäsche und mehr.




Der Shop ist gut unterteilt in die verschiedenen Kategorien. Das vereinfacht die Suche nach dem was Du gerne möchtest.


Der Aufbau und das Desgin des Shops lädt ein zum entspannten shoppen.
Die Auswahl ist riesig. Vielleicht bevorzugst du eine bestimmte Marke an Unterwäsche? Bei der Drunterwelt erhälst du sehr viele Marken an Unterwäsche.


Ich selber achte da überhaupt nicht drauf. Bei mir muss das Aussehen und die Qualität stimmen, und natürlich der Preis.
Abropo Preis - im Shop erhaltet ihr auch gesalte Produkte. Derzeit ist SSV und vielleicht suchst Du noch einen Bikin oder einen Badeanzug?
Dann klick dich schnell in den Shop.

Auf der Startseite siehst Du gleich mit welchem Paketdienst versendet wird und wie Du bezahlen kannst.
Die Info finde ich immer sehr wichtig. Um so besser wenn es gleich auf der Startseite steht.


Ab 40€ Bestellwert entfallen die Versandkosten. Ansonsten zahlt man 3,90€


Jetzt aber zu meinen "Testobjekten". Ich habe 2 wunderschöne Tangas bekommen.



(sorry das das Bild auf der Seite steht, dafür kann ich nix - das liegt wieder mal an blogspot)

Der lila farbene ist aus dem Bereich Sale, der andere aus dem normalen Angebot.


Beide haben Größe M.



Der String fasst sich super weich an. Sehr schön verarbeitet. Man merkt sofort das man sehr gute Qualität in den Händen hält.
Ich habe diesen Tanga auch schon bei 30 Grad gewaschen. Alles super - kein Peeling, keine Waschspuren. Er schaut nach wie vor aus wie neu.
Das Tragekompfort ist sehr angenehm. Man spührt ihn kaum ;-)



Auch dieser Tanga ist weich und sehr angenehm im Tragen.
Auch diesen habe ich schon gewaschen. Wie bei dem anderen Tanga, ist das Waschen unproblematisch und der Tanga schaut nach wie vor aus wie neu!

FAZIT:

Tolles & großes Angebot.
Sehr netter & lieber Kontakt.
Hier steht der Kunde an erster Stelle. Fragen werden schnell beantwortet.
Eine Reklamation ist sehr unproblematisch. Meine erste Lieferung hat nämlich nicht gepasst.
Preis - Leistung ist angemessen. Für gute Wäsche muss man nun mal tiefer in die Tasche greifen!
Ich kann Euch die Drunterwelt sehr empfehlen!
Daumen nach oben für diesen Shop!!!!

1 Kommentare:

Inamina hat gesagt…

Hey,
ich habe dir einen Award verliehen. :)
http://inaminakleenewelt.blogspot.com/2011/07/dankeschon-fur-meinen-1-blog-award.html

Lieben gruß Inamna

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates