13. Juli 2011

mein-schnuller

Schnullerbacke, Windelrocker, Made with Love, Handmade, Weckdienst....
All solche Sprüche & Wörter findet man auf Bodys oder Shirts.
Im Netz bin ich auf einen Shop gestoßen wo man diese Wörter jetzt auch auf Schnuller drucken lassen kann.



Hier kannst Du die NUK Schnuller ganz nach belieben bedrucken lassen.



Aus diesen Sorten Schnuller kannst Du wählen.


NUK Trendline
NUK Genius

Individuelle Gravur, Größe und Farbwahl jedes einzelnen Schnullers, d.h. Sie können bei Ihrer Bestellung jeden einzelnen Schnuller nach Ihrer Wahl gestalten.

Genau das habe ich getan.
Dabei raus kam das:

Duftwunder*Limited Edition*Finnley 27.2.2011


Hier noch einmal einzeln.




Der Druck ist super - sauber & klar


Auf der Seite könnt Ihr Euch auch noch mal die genau Beschreibung der jeweiligen Schnullersorten anschauen. Damit Ihr Euch auch für die richtige Sorte entscheidet.


Das Beschriften der Schnuller geht ganz einfach.
Schnuller aussuchen und den Text in die vorgesehene Spalte eintragen, in den Warenkorb und fertig.

FAZIT:

Preis-Leistung ist top! Man erhält einen super bedruckten Schnuller für ca. 13€ (2Stück Genius Latex)
Versandkosten betragen bis 10 Schnuller 3,30€
Zahlung per Überweisung oder PayPal möglich!
Der Versand dauert nicht lange. Du musst also nicht ewig auf deine Schnuller warten.
Ich kann Euch Mein-Schnuller sehr empfehlen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates