14. Juli 2011

febreze

Eine ganz liebe Bloggerin hat mich gefragt ob ich Febreze Duftdepot mit testen möchte.
Ich liebe ja alles was gut duftet und ich kaufe auch öfter so etwas.
Um so mehr habe ich mich gefreut als Nicole mich gefragt hatte, ob ich mit testen möchte.



Was ist das Duftdepot?

Febreze Duftdepot

Erleben Sie mit dem Febreze Duftdepot eine einzigartige Form des Raumdufts: Das Duftdepot neutralisiert unangenehme Gerüche und spendet 30 Tage lang einen herrlichen Wohlfühlduft! Der moderne Raumduft in zeitlosem Design funktioniert ohne Batterien und Strom und eignet sich für kleine bis mittelgroße Räume wie das Badezimmer oder gar den Kleiderschrank!


Zum testen habe ich die Sorte "Rosenblüte" bekommen.
Davon war ich erst nicht so begeistert, weil ich den eigentlichen Rosenduft gar nicht so mag.
Als ich aber alles ausgepackt habe und den Duft riechen konnte war ich mehr als angenehm überrascht! Das riecht sooo guuuut!

Fix ist der Depot zusammen "gebaut" und fertig um plaziert zu werden.


Das Design ist schlicht und einfach.

Febreze verspricht das der Duft 30 Tage anhält.
Die Duftintensivitäöt lässt sich entsellen. Das hellblaue Füsschen kann man eine Stufe regulieren. Ich habe es auf höchster Stufe gelassen.
Nicht weil ich wollte das es intensiv und stark riecht, sondern weil unser Wohnzimmer - wo ich es hingestellt habe- über 35qm groß ist!
Genau 30 Tage habe ich getestet oder eher gesagt gerochen.


FAZIT:

JA es riecht 30 Tage und sogar ein bisschen länger!
Auch in großen Räumen riecht man es.
Ich bin mehr als zu frieden.
Das Depot kostet ca. 4€ und hat sein Geld wert!
Ich habe schon nachgekauft weil ich den Duft so gut finde.
Ich kann es euch sehr empfehlen!

Danke liebe Nicole das ich mit testen durfte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates