12. Juli 2011

World of Sweets

Bitte alle Naschkatzen vor - ich habe genau den richtigen Shop für Euch gefunden!
Süßigkeiten so weit das Auge reicht.
Ob Schokolade, Bonbons, Kaugummi oder Lollis, hier findet Ihr alles was Ihr gerne eßt!




Begonnen hat alles Ende 2003 mit der Idee, Lakritz über das Internet zu verkaufen. Nach kurzer Planung wurde lakritz-shop.de gegründet.
Mit einer einzigen Bestellung im ersten Monat gestartet, entwickelte sich lakritz-shop.de schnell zu einem der größten Spezialversender für Lakritzprodukte in Deutschland.
Nachfragen nach anderen Süßwaren ermutigten mich, das Sortiment auszuweiten. Der Firmenname World of Sweets spiegelt die Vielfalt der Produkte wider.
World of Sweets - die ganze Welt der Süßwaren - vertreibt deutsche und internationale Süßwarenspezialitäten und ist der größte Spezialversender in diesem Markt.
Wir beliefern Endverbraucher, genauso wie Firmen und Süßwarenhändler.

Der Shop ist gut aufgeteilt.


Ich muss sagen das mir die Homepage richtig gut gefällt. Der Shop lädt ein zum entspannten shoppen.
Farbenfroh und immer aktuell.

Das Angebot ist riesig.
Derzeit bietet der Shop eine große Auswahl passend zur Fussball WM.
Damit kannst Du es dir mit Freunden vor dem TV richtig gemütlich machen.


Du kannst deine Süßigkeiten auch nach Hersteller suchen.
Das vereinfacht die Suche und du musst nicht alle Seiten durch klicken.
Pick & Mix finde ich auch super. Ich liebe gemischt Beutel und vorallem wenn ich sie selber zusammen mischen kann.


Ich durfte mir für 10€ etwas aussuchen.
10e sind nicht viel, denn Süßigkeiten sind nicht billig. Dennoch habe ich einige Sachen bekommen.
Ich wollte schon immer mal diese Limuh Gummibärchen probieren. Sie sind sehr lecker. Wer sie noch nicht probiert hat, sollte das unbedingt einmal tun.
Endlich gibt es ja auch wieder die Lila Pause von früher.
Da habe ich mir gleich 2 bestellt.
Dann gibts von Milka noch die neue Knabberei, die musste auch noch mit in den Warenkorb.
Und Jelly Bellys. Ich liebe Sie, seitdem ich sie testen durfte.

Also wie man sieht für 10€ erhält man schon ein paar Proukte.


FAZIT:

Riesen Angebot - ein MUß für alle Naschkatzen.
Versandkosten betragen 4,95€ - nicht ganz so günstig, aber dennoch erschwinglich!
Zahlungsmöglichkeiten hat man verschiedene. Ob auf Rechnung, via Pay Pal oder per Vorkasse - ganz wie man möchte.
Ich finde den Shoop richtig toll.
Und eins weis ich, die bunten Teller für Weihnachten werden dieses Jahr etwas besonderes.
Nicht vergessen: in 165 Tagen ist Weihnachten!!! Dauert also nicht mehr so lange!

Daumen nach oben für World of sweets!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates