14. Juli 2011

Eisenberg

Kosmetik Firmen gibt es wie Sand am Meer - jeder verspricht etwas anderes und in den wenigsten Fällen wird gehalten was versprochen wird.
Ich habe schon sehr viele verschiedene Kosmetika probiert und habe ganz unterschiedliche Ergebnisse und Erfahrungen gemacht.

Eisenberg kannte ich aus dem bekannten Parfum Geschäft. Ich hatte es schon oft in der Hand und als ich es bei meiner Freundin im Badezimmer entdeckt habe und einfach mal probiert habe war ich doch überrascht, auch wenn man von einmal Verwendung kein Urteil bilden kann.

Ich habe mich rieig gefreut als ich Posterhalten habe. Nicht irgendeine Post, sondern ein prall gefülltes Paket abgestimmt auf meinen Hauttyp!




Ich habe 6 Produkte bekommen:
- Reinigendes Make up Gel
- Gesichtswasser
- Klärende Maske
- Augen & Lippencreme
- Gesichtscreme
- Secret für die T Zone

Und obendrauf noch ein tolles Parfum - darüber berichte ich in der nächsten Zeit seperat!



Ich habe mir aus den 6 Produkten vorerst 4 ausgesucht die ich seit dem 7. Juni intensiv teste.
Über eine  Monat habe ich also getestet und finde das ich jetzt schon eine Fazit ziehen kann.

Meine Wahl traf auf.


Gesichtswasser
Make up Entfernen
Maske
Creme

Zur Verpackung möchte ich nichts sagen. Oft ist es ja so das man sich dadurch beeinflussen lässt. Für mich spielen Verpackungen, Tuben, Spender etc. gar keine Rolle - der Inhalt ist entscheidend!


Schon auf der Startseite von Eisenberg erfährt man nach welchem Prinzip die Kosmetik hergestellt & entwickelt wird.
Ich bin ehrlich, sowas interessiert mich nicht!
Mir kommt es wirklich auf die Ergebnisse drauf an.
Klar ist mir wichtig das kein ganzes Chemielabor in der Creme steckt, aber ich denke da achtet heutzutage jeder drauf.

Mit Eisenberg kann man auch ganz toll Sprachen lernen. ;-)
Zu jedem Produkt ist ein Beipackzettel bei in über 14 Sprachen.
Ich bin der deutschen Sprache mächtig und habe die deutsche Erklärung auf dem meterlangen Zettel auch gefunden.


Ein Schulungsheft war auch dabei. In Deutsch ;-)

Ich will gar nicht so viel schreiben, da der Bericht so schon länger wird als andere.
Ich habe viele Fotos gemacht und wie sagt man doch so schön "Lass Fotos sprechen" Genau das werde ich tun!

Los ging es mit dem Gesichtswasser:



Ihr wisst wie man Gesichtswasser aufträgt? Klar, einige Tropfen (bitte nicht mehr, es ist sehr ergibig!) auf ein Wattepad und das Gesicht reinigen.


Gesichtswassser:
Besänftigt - Erfrischt - für Gesicht & Augen
Rosenwasser, Süßholz - und Hamaelisextrakt wirken belebend & entschlackend
Mach dem Auftragen kurz trocknen lassen.


Ja, sauber ist was anderes. Und ich wasche mich Abends & Morgends. Aber da sieht man mal was für Dreck draussen so rum fliegt!

Nach der Gesichtsreinigung habe ich die Maske verwendet.
Diese verwende ich allerdings nicht täglich, sondern nur 1-2 mal pro Woche.


Auch hier wird nicht viel benötigt!


Gleichmässig auf das Gesicht auftragen.


Die Maske trocknet. Man merkt sofort wie die Haut die Maske förmlich aufsaugt.



Nach ca. 15-20 min Einwirkzeit habe ich ein weiches Handtuch genommen und die Maske etwas abgerubbelt, anschliessend mit lauwarmen Wasser abgewaschen.


Maske:

In der Maske findest Du Grünklee und Kaolin um übermäßige Hauttalg zu absobieren sowie Rosmarien um zu regulieren und zu klären.
Die Maske ist ideal für unreine Haut. Meine Haut ist sehr unrein.

Nach der Maske fühlte sich meine Haut etwas "quietschig" an. Das ist ein Zeichen das Creme aufgetragen werden muss.


Ideal im Spender, so kann man auch mal eine Freundin testen lassen und es kommen keine rumfliegende Baktieren & Schmutz in die Creme.



Ebenfalls sparsam verwenden. Die Creme ist sehr ergibig!


Das Foto entstand gleich nach dem Auftgragen der Creme. Die Haut glänzt etwas. Das geht aber nach dem Einziehen sehr schnell weg!

Creme:

Die Creme beinhaltet z.Bsp. Nachtkerze & Makadamia Nussöl, ebenfalls Vitamine A & E. Die Creme eignet sich hervorragend als Make up Grundlage.

FAZIT:

Wer Eisenberg kennt, weis das man tief in die Tasche greifen muss.
Nicht immer ist es so das alles was teuer ist gut ist, aber bei Eisenberg trifft es zu!
Ich bin mehr als begeistert.
Alles lässt sich super auftragen.
Ich habe keine roten Flecken, Ausschlag oder ähnliches.
Beim Auftragen verspüre ich kein brennen, auch Stunden später nicht!
Der Geruch der 4 getesteten Produkte ist mehr als angenehm. Leicht und überhaupt nicht aufdringlich!
Die komplette Pflegeserie ist sehr sparsam.
Nach Anbruch der Kosmetik solltest du sie nach 6 Monaten aufbrauchen.
Das ist ein Zeichen dafür das nur wenig Chemie enthalten ist!
Du kannst die kompletten Produkte im Shop bei Eisenberg kaufen.
Ich danke dem Team von Eisenberg für die tollen Produkte.
Meine Unreinheiten haben sich verringert. Ich habe selten einen Pickel. Meine Haut ist glatt und geschmeidig.
Ich kann Eisenberg sehr empfehlen!
Wer seiner Haut etwas gutes tun möchte sollte Eisenberg einfach mal probieren!
Ihr werdet es nicht bereuen!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die kosmetik von eisenberg ist sehr gut.gute verträglichkeit und dezenter duft.würde ich immer wieder kaufen.spitze.....

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch der Meinung, dass die Marke ein Highlight ist. Sparsam, wirkungsvoll und das Preis- Leistungsverhältnis der Produkte stimmt auch. Mir wurde es auch in der Parfümerie empfohlen und ich bin wirklich begeistert ;-) kommt nicht oft vor!

Anonym hat gesagt…

Ich wurde bei Douglas mit der Pflege von Eisenberg behandelt, mir wurde auch eine Tages-/Nachtcreme verkauft. Ich habe eine reife anspruchsvolle Haut. Dank meines guten Bindegewebes und meiner bisherigen guten Pflege auch nur winzige Fältchen. Bereits am nächsten Tag zeigte meine Haut allegische Reaktionen. Die Creme lag wie ein gespannter Film im Gesicht, noch nie hatte ich so viele Falten. Dieses ist absolut keine Pflege für reife Haut. Bei allem Verständnis für Vertieb und Handel,ich finde diese Produkte werden einfach nur hochgelobt und verteuert angepriesen.

amelie sorglos hat gesagt…

Ich gehöre zu den Frauen, die von der Pflege mit Eisenberg Produkten begeistert sind. Mit meinen 79 Jahren freue ich mich noch immer über eine Haut ohne Runzeln und damit das so bleibt, leiste ich mir Cremes und Serum von Eisenberg.
Auch eine Maske gönne ich mir wöchentlich.
Zugegeben, die Kosmetik ist etwas teuer, doch das Geld ist gut investiert.

Für mich gibt´s keine andere Gesichtspflege hat gesagt…

außer Eisenberg ;-) Ich nutze die Kosmetik jetzt schon mehrere Jahre und liebe sie. LG, Steffi

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates