15. Juli 2011

Tassenparade

Tassenparade XXL - hab ich Euch ja versprochen.
Ich trinke im Winter ja fast nur Tee und da koche ich mir nicht eine kleine Tasse, sondern eine XXL Tasse.
Diese Tasse haben wir zur Hochzeit bekommen.
Dazu war noch eine Untertasse, aber irgendwie ist dieser durch unsere vielen Umzüge abhanden gekommen.....

Das ist sie...


Und damit jeder eine XXL Tasse hat, hat mein Mann auch eine bekommen, die zeige ich Euch nächste Woche!

Die Tassenparade ist die Idee von Chaosweib. Es gibt tolle Presie zu gewinnen. Wer nicht mitmacht ist selber schuld!

4 Kommentare:

nasch hat gesagt…

Süß, solange der Kaffee/Tee nicht kalt wird :)

melliausosna hat gesagt…

na die gefällt mir :)

Mama-Muetze und Co. hat gesagt…

Die ist aber süß und da passt ordentlich was rein. Tee lohnt sich nicht in kleinen Tassen.
Gruß

Mimmi hat gesagt…

Habe nun auch zu dir gefunden und würde mich über Gegenverfolgung unter http://regenfeeswelt.blogspot.com freuen :-)

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates