27. Juli 2011

Albelli

Fotobücher sind ja mehr als im Trend.
Jeder der Fotoentwicklung anbietet, bietet Fotobücher an.
Das Angebot ist also groß.

Ich möchte Euch Abelli vorstellen.

Bei Albelli gibt es verschiedene Fotobücher und eine große Auswahl an Fotovarianten.



Für das Fotobuch lädst du dir die Software runter die auf der Seite angeboten wird.
Das geht super fix und eine Erklärung wann du was anklicken musst gibt es dazu.


Nach dem starten der Software kannst du dir aussuchen welches Fotobuch du möchtest.


Dann gehts auch schon los.


Links suchst du dir dein Album raus und los gehts mit dem gestalten des Fotobuchs.
Ich habe mich für die manuelle Variante entschieden und ziehe meine Bilder mit der Maus in das vorgesehene Feld.
Individuell kann man dann das Bild der Seite anpassen.


In diesem Bereich kannst Du Dein Foto anpassen und verändern.
Das geht sehr einfach.



Man kann sich die Bilderanzahl auf den einzelnen Seiten aussuchen.
Ob nur ein Foto oder zwei oder drei....

FAZIT:

Die Softeware ist einfach gestaltet und bietet verschiedene Möglichkeiten.
Unter jedes Bild kann ich einen Text hinzufügen.
Die Anpassung der Bilder ist ebenfalls nicht schwer. Alles wird genau angezeigt wo man seinen Mauszeiger hin bewegen muss.
Ich habe für die Erstellung meines Fotobuches nicht lange gebraucht.
In nur kurzer Zeit kannst du deine lieblings Bilder so plazieren wie du es magst!
Ich kann dir Albelli sehr empfehlen.
Du musst kein PC Spezi sein um Dir ein individuelles Fotobuch zu gestalten.
Daumen nach oben für Albelli - zumindest für die Softeware.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates