15. Juni 2011

Wir sind dabei!

Gestern Abend habe ich folgende Mail bekommen:

"Liebe Test-Eltern,
Ihr seid bei unserer toystick-Testaktion dabei.
In Kürze* erhaltet Ihr ein Test-Paket und alle Informationen über den weiteren Ablauf der Aktion.
Wir halten Euch auch immer über Facebook auf dem Laufenden:

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Aktion mit Euch.
Viele Grüße
Euer Toystick-Team"

Meine beiden Kids haben sich total gefreut und warten nun mit Spannung was Sie erwartet!!!!
Ich bin ehrlich: Ich habe mich auch total gefreut.
Ihr dürft also gespannt sein was wir Euch da tolles vorstellen!

2 Kommentare:

nasch hat gesagt…

Wir sind auch dabei, bin schon gespannt wie es weiter geht :)

Mama-Muetze und Co. hat gesagt…

Gratuliere! Viel Spaß dabei!
Gruß

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates