16. Juni 2011

la fraise rouge

Suchst du auch manchmal etwas besonderes für deine Kinder oder für dich?
Etwas was nicht jeder hat?

Dann bis du bei la fraise rouge genau richtig.


Hier bekommst du für dein Baby, dein Kleind oder für dich super tollen Sachen die dein Kleiderschrank und dein zu Hause zu etwas besondern macht.


Als ich zum ersten Mal auf diese Seite gestoßen war, war ich total angetan von den tollen Sachen die dort angeboten werden.
Und nicht nur die Sachen für die Kleinen, sondern auch die Deko für Mama.

Um so mehr hatte ich mich gefreut als ich eine Zusage bekommen hatte, das ich diesen Shop testen darf!

Nach gefühlten Monaten kam dann endlich mein Testpaket an.


Meine Lieblingsfarbe schein derzeit lia zu sein. Denn alles was ich bekommen hatte war lila. Die Produkte gibt es auch noch in anderen Farben.
Ich war sehr positiv überrascht.

Endlich muss ich meine Komsetiktücher Box nicht mehr so nackig hin stellen.
Sie hat jetzt ein schönes Kleid bekommen.


Mein Handy hat ebenfalls ein neues Kleid bekommen.
Aus Filz....mit dieser Handytasche kommt man schnell an sein Handy durch den praktischen Gummiverschluss.



Ich wollte schon immer einen Latte Cup und nun habe ich ihn.
Noch mehr Designs findet ihr im Shop.


Hast Du schon eine Erdbeere?

"Die Erdbeere, unser Markenzeichen, wird hier seit 2007 von den jungen Frauen im Rahmen ihrer Ausbildung als Anhänger gefertigt. Wir kaufen die Erdbeeren zu fairen Preisen und von dem Erlös für jeden Anhänger, der verkauft wird (einzeln und an Taschen) fließen zwei Euro zurück an das Projekt."
 HIER kannst du noch mehr zu dem Projekt lesen.


Das ist die kleine süße Erdbeere. Ich habe meine an meiner Handtasche hängen!
Vielleicht möchtest Du ja auch dieses Projekt unterstützen?


Der Shop ist gut aufgeteilt - schnell findet man was man sucht.
Das Angebot ist sehr riesig.

Gleich auf der Hauptseite wird dir gezeigt wie du bezahlen kannst.


3,90€ innerhalb von Deutschland.
Ab einem Bestellwert von 39,90€ versandkostenfrei.

Fazit:

Das Angebot ist super toll. Das sind keine Sachen von der Stange.
Wer etwas besonderes & individuelles sucht ist bei la fraise rouge genau richtig.
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Die Preise sind ok, für Handarbeit muss man eben etwas mehr ausgeben, dafür erhalte ich ein Produkt ws nicht noch zisch andere haben.
Du suchst etwas zum Geburtstag, zur Geburt oder ein Mitbringsel dann bist du in diesem Shop genau richtig!
Daumen nach oben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates