15. Juni 2011

KochForm

KochForm ist ein Online Shop rund ums Kochen.
Wie es eben der Name schon sagt.

"Freude am Kochen - kochen mit Freunden

Wir sind ein Team, das über langjährige Erfahrungen im Facheinzelhandel für Kochwerkzeug und Ecommerce verfügt. Was uns verbindet ist die Liebe zum Kochen, zum Essen und zum Wein…in geselliger Runde. Wir sind keine 3-Sterne-Köche, sondern eher Regionalliga (die Analogie zum Fussball mögen alle Kochästheten verzeihen)." weiter lesen

 
Ich habe mich sehr gefreut das ich etwas aus dem Sortiment von KochForm testen durfte.
Das Sortiment reicht von Brätern, Gewürzmühlen, Backformen und vieles mehr.

Ich durfte mir eine Gewürzmühle aussuchen.


Die Entscheidung war keinesfalls leicht. Das Angebot an Gewürzmühlen ist riesig.
Entscheiden musste ich mich und so fiel meine Entscheidung auf diese Mühle.

PEUGEOT Pfeffermühle Reims in Edelstahl


Nach nur kurzer Wartezeit kam sie gut verpackt bei mir an.


Erst habe ich gedacht da ist doch nielams eine Gewürzmühle drinen. In solchen Verpackungen vermutet man ja dann doch etwas anderes.

Aber schaut selbst....



Klein ABER Fein!

10 cm "groß", 18/10 Edelstahl und verdammt scharf :-)



Meine neue Pfeffermühle von Peugeot.
Es handelt sich nicht um ein Auto, sondern um eine Pfeffermühle.




"Gewürze sind sehr unterschiedlich; daher hat PEUGEOT verschiedene Mahlwerke mit besonderen Eigenschaften entwickelt, angepasst an die jeweiligen Gewürze. Somit kann jedes Gewürz sein volles Aroma entfalten. Durch ihre Individualität, abgestimmt auf die spezifischen Anforderungen des Mahlguts, suchen die Original PEUGEOT Mahlwerke weltweit ihresgleichen."

Die Mühle ist total süß, warum verrate ich euch gleich.
Erstmal möchte ich Euch noch etwas zur Bedienung der Mühle sagen.
Ganz einfach....
Man nimmt den schwarzen Deckel unten ab und los gehts.


Die Mahlstärke lässt sich ganz leicht einstellen. ich mag es lieber fein.


Eine ausführliche Anleitung ist dabei. So kann nix schief gehen!

25 Jahre Funktionsgarantie auf das Mahlwerk von PEUGEOT
Das finde ich sehr wichtig. Hier zeichnet sich eine hochwertige Quailtät ab!

Die Mühle ist ganze 10cm groß und da ich kleine Hände habe, für mich natürlich mehr als ideal...



Wie gemacht für mich :-)
Was will ich auch mit einer Mühle wo ich mir beim pfeffern oder salzen die Augen ausstecke und noch eine Schutzbrille tragen muss?
Da schwöre ich doch lieber auf handlich!

Allgemeine Infos zum Shop


  • Versandkostenfreie Lieferung innerhalb der EU und Schweiz
  • Versand mit DHL (auch an Packstation)
  • Zahlung nach Wunsch per Rechnung, Paypal, Kreditkarte, Nachnahme oder Vorkasse
  • Expressversand möglich (bis 15:00Uhr bestellt und garantierte Lieferung am Folgetag zum Aufpreis von 15,- EURO)
  • 90 Tage Rückgaberecht
FAZIT:

Das Angebot ist riesig! Die HP ist gut aufgeteilt so das man schnell sein Produkt findet.
Von der Mühle bin ich total begeistert. Sie ist handlich und schnell einsatzbereit.
Das Mahlwerk mahlt den Pfeffer sehr gut. Die Mahlstärke ist leicht und unkompliziert einzustellen!
Die Mühle ist mit 32,50€ im bezahlbaren Bereich. Da es sich um eine hochwertige Pfeffermühle handelt muss man etwas tiefer in die Tasche greifen.
Versandkostenfrei finde ich super!
Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - das ist für mich sehr wichtig, nicht jeder hat eine Kreditkarte!
Du suchst ein Geburtstagsgeschenk oder ähnliches dann bist du bei KochForm.de genau richtig!
Daumen nach oben für diesen tollen Shop!

Vielen Dank für diesen tollen Shop und liebe Grüße nach Leipzig, macht weiter so!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates