28. Juni 2011

contento

Lifestyle Geschenke, Foto Geschenke, 3D Motive in Glas & viele Geschenkideen

Das findet ihr bei "contento".





Ich durfte mir im Wert von 10€ etwas aussuchen.
Zum Glück musste ich nicht den ganzen Shop durch klicken, denn contento hat ein Finder auf der Homepage, welcher mir ermöglicht meine Summe die ich ausgeben möchte anzugeben.



Mehrere Seiten werden aufgeschlagen.
Die Auswahl ist bei 10€ richtig groß.
Insgesamt sind das 39 Seiten, wer da nichts findet ist selber Schuld!


Ich habe mich für etwas aus der Serie des "Melamin" Geschirrs ausgesucht.
Ihr wisst nicht was das ist?
Ich habe diesen Namen auch noch nie gehört.
Aber kennt ihr das Wegwerfgeschirr oder die Pappschalen wo man Pommes am Imbiss bekommt?
Dieser Styl ist es nur aus Kunststoff.




Nach nur kurzer Wartezeit kam mein Melamin Geschirr auch schon an.


Ich finde das Geschirr total witzig.
Als Zugabe habe ich noch keine Schwimmkerzen in Rosenform bekommen.

Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Testprodukte.

Partys, Picknick, Camping, Grillfeste oder Kindergeburtstage mit diesem Geschirr wird deine Party bunt & witzig.
Bruchunempfindlich, spülmaschinenfest und hitzebeständig bis 100°C
Ich habe beide Teile schon mehrmals in der Spülmaschine gehabt und es nichts passiert ausser das es schön sauber war und gut glänzt!
In die Microwelle würde ich es allerdings nicht tun.



Das Geschirr gibts in ganz unterschiedlichen Farben.
Aus der Serie bekommst du auch Teller & Becher.
Du kannst also deine Party komplett ausstatten.

Jetzt noch ein paar Fakten zum Shop.


Jede Rubrik aus aufgeteilt in Unterkategorien. So findest du schnell was genau du suchst!
Das Angebot ist riesig! Ob ein kleines Geschenk oder ein großes, im Shop findest du auf jeden fall etwas.


Gleich auf der Startseite erfährst du Hinweise was die Bezahlung und die Versandkosten angeht!
So musst du nicht erst die AGB´s lesen.

FAZIT:

Großes Angebot an Lifestyle Geschenken und 3 D Motiven aus Glas.
Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.
Die Versandkosten liegen im Rahmen des bezahlbaren mit 4,50€ - ab 80€ Versandkostenfrei.
Der Versand erfolgte schnell.
Ich kann Euch den Shop empfehlen.
Und vielleicht magst du ja deine nächste Party auch mit dem tollen Melamin Geschirr ausstatten?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates