14. Juni 2011

Tassenparade

Und schon sind wir in der 3. Woche der Tassenparade von Chaosweib.
Die Zeit vergeht wie im Flug.

Heute zeig ich Euch keine Tasse vom Weihnachtsmark sondern eine meiner absulten Lieblingstasse.
Na ja es ist keine Tasse sondern ein Latte Cup. 
Und ich bin mehr als froh das Tassen ohne Henkel erlaubt sind, denn wenn nicht, könnte ich Euch diese gar nicht zeigen.



Ich trinke so ziemlich alles aus dem Cup....ja sogar mein geliebtes Wasser.
Woher ich diesen Cup habe verrate ich euch die Tage. Also fein lieb meinen Blog verfolgen!

Chaosweib sucht ja für die Tassenparade Sponsoren, denn wer bis zum Schluss durch hält und somit jede Woche eine andere Tasse zeigt und postet kommt in den Lostopf und hat die Chance auf den Hauptgewinn.
Angedeutet hat sie es schon letzte Woche das sie einen Sponsor hat.

Eben habe ich es gelesen...... oh Gott..... ich habe Schnappatmung bekommen, ganz zu schweigen davon das mich unser Kater eben wieder beleben musste.
SAW Assekuranz GmbH (Online Versicherungsmarkler) sponsert.........
das kann ich gar nicht so schreiben.....sonst fallt ihr auch um, ich kann euch ja schlecht wieder beatmen.


Ist das WAS, oder ist das WAS???????

Ich bin begeistert!!!!!
Ich überlege schon die ganze Zeit was ich mir für 150€ bestellen werde???? Tassen - für die nächste Tassenparade? Na ja, hab ja noch paar Tage Zeit zum überlegen! :-)))))

5 Kommentare:

nasch hat gesagt…

Eine schöne getreifte Tasse, die gefällt mir auch sehr gut :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

jupp, echt toll. mag solche cup tassen sehr :)

Chaosweib hat gesagt…

Schöner Cup. Mein Teeservice aus den 80ern hat auch keine Henkel. Wenn in der Tasse heißer Tee war, konnte man die kaum anfassen. ;-)

Lilli hat gesagt…

Sehr hübsche Tasse, ich mag welche ohne Henkel total gerne, auch wenn man sich schnell mal die Finger verbrennt ;)

LG, Lilli

Rike hat gesagt…

Schööön! Die würde ich gerne auch in meiner Sammlung beherbergen. Bin ziemlich neidisch auf deine hübsche Tasse. ;)
Lieben Gruß

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates