14. Juni 2011

Blo-g - was für tolle Aktionen

Janett hat derzeit zwei richtig tolle Aktionen auf Ihren Blog.
Die müsst ihr euch anschauen - sowas gibts nicht alle Tage.

Zum einen die Goldfieberaktion.

In Deutschland gibt es noch das ein oder andere Gold-Nugget und damit du weist wie du es finden kannst, kannst du einen tollen Goldwäscherkurs gewinnen. Diese Aktion läuft noch bis zum 20.Juni!

Für mehr Informationen klickst du bitte HIER


Und dann eine Aktion die ich total süß finde und hoffe das sich gaaaanz viele Blogger dafür finden.
Ein Bär geht auf Reisen. Er wird die Blogger Deutschlands besuchen.
Dabei hat er ein Köfferchen mit je einer Überraschung für seine Gastfamilie.
Er möchte natürlich ganz viel von Deutschland sehen und viiiiele Blogger kennenlernen, deswegen ist es wichtig das viele mit machen!!!
Du machst noch nicht mit?
Dann klich schnell HIER und melde dich an!


Ist der nicht süß?
Ich mache mit, Du auch?

1 Kommentare:

Bloggi liest und rezensiert hat gesagt…

Wir haben Bloggi auch zu uns eingeladen und unsere Tochter hat auch gleich Pläne geschmiedet ;)

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates