2. Juni 2011

667 the baby of the beast

Nicht nur ich mag "ausgefallene" Klamotten sondern meine Kids auch. Wir tragen öfter Klamotten die keiner weiter hat.
Ich kaufe selten von der Stange und bin somit immer auf der Suche nach Klamotten die 1.) etwas her machen und 2.) nicht jeder trägt.

Ich bin im Internet auf "667 the baby of the beast" gestoßen.


Diana Otten und Katja Birkle sind die Designer von 667. Sie haben mir für meine Tochter ein ganz tolles Shirt zu geschickt.



Schon beim auspacken war ich hin und weg!
JA - genau so stelle ich mir Klamotten vor, die sich von anderen abheben!


Toller Tattoo Aufdruck.

Meine Tochter war gleich total begeistert.


Sauber verarbeitet, total weiche Qualität, leuchtende Farben!

Im Shop von 667 findet ihr ganz viele tolle Klamotten von der Größe 62/68 bis 134/140


Schon der Blick in den Shop verrät einem das es sich um Klamotten besonderer Art handelt!
Farbenfroh, toll bedruckt!

Man kann sich wirklich nur schwer entscheiden!

"Zur Zeit beliefert 667 mehr als 10 Länder, bleibt aber der Produktion in Deutschland treu."
Wie entstand 667?

"2001

Dies ist das Geburtsjahr von "667 the baby of the beast". Zunächst aber ist es das Geburtsjahr von Ava, der Tochter von Katja Birkle. Um dem üblichen "Bärchen-Style" der damaligen Kinderbekleidung zu entkommen sah sich die Mode- designerin gezwungen eigene Sa- chen für ihr Kind zu entwerfen. So erfand sie zusammen mit ihrer Freundin und ehemaligen Kommili- tonin Diana Otten die Marke "667 - the baby of the beast" und füllte die Lücke hintergründiger und frecher Babykleidung."

Die Versandkosten betragen 4,90€, ab einer Bestellung von 39€ entfallen diese.
Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - PayPal, Visa etc.

FAZIT:

Wer etwas "ausgefallenes" sucht ist bei 667 genau richtig.
Der Shop bietet eine breite Palette an verschiedenen Sachen.
Hier wird jeder etwas finden.
Ich habe das Shirt nun schon 2 mal bei 30 Grad gewaschen, es schaut nach wie vor aus wie neu!
Kein verblasen der Farben, kein veziehen der Nähte!
Die Größen fallen entsprechend der Angaben aus.
Ich glaube das wird mein Lieblingsshop und meine Erstbestellung lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Preis - Leistung ist absolut gegeben! Ich gebe gerne für super tolle Qualität und einen Blickfang mehr aus!
Besucht Du doch auch 667 und überzeug dich von der farbefrohen Auswahl und den tollen Designs!!!

1 Kommentare:

Katka hat gesagt…

Einfach wunderschön, meine Lei freut sich über das T-Shirt von 667 auch riesig.

LG

Katka

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates