7. Juni 2011

Poster XXL

Bei Poster XXl geht es rund um Foto´s. Ob ein Fotoalbum, Fotoabzüge, Poster, Leinwand u.v.m.,
lag mein Interesse an eine Acyl Bild.

Acryl Glas Bilder habe ich schon lange bewundert.
Jetzt hatte ich die Gelegenheit über Poster XXL ein Acryl Glas Bild zu testen.


"Das Edelste, was Sie Ihrem Foto "antun" können. Acryl-Glas ist in Deutschland auch bekannt unter dem Markennamen Plexiglas®. Optimaler Schutz gegenüber äußeren Einwirkungen und unfassbare Tiefe Ihrer Aufnahmen sind garantiert!"


Ich wollte mich davon überzeugen lassen und habe mir in einer Datenbank im Internet ein tolles Foto ausgesucht.

Nach nur kurzer Wartezeit kam dann mein Bild an.


Das Bild hat die Größe 40 mal 30 cm.
Der Preis dafür ist 34,99€

Um das Bild aufhängen zu können gibt es die Metallhalterung (im Set) für 7,99€ dazu.
Da man für die Größe des Bildes nur eine Halterung braucht, habe ich so mal noch eine über für mein nächstes Bild.


Ganz einfach wird die Halterung plaziert. Man zieht die Schutzfolie an der Halterung ab und klebt die Halterung mittag auf das Bild, auf die Hinterseite ;-)


"Acryl-Glas Fineart

Die Fineart Produkte von posterXXL werden mit hoch spezialisierten Drucksystemen auf ein Premium Fotopapier gedruckt. Farbe, Trägermaterial, Kleber und Haltbarkeit sind optimal aufeinander abgestimmt. Auch bei sehr nahem Betrachtungsabstand sind keine Druckpunkte zu erkennen. Farbverläufe werden optimal dargestellt. Die Drucke sind farbecht und der durchgängige Workflow mit ICC-Profilen garantiert eine korrekte Darstellung, auch bei Schwarz-Weiß-Bildern. Die spezielle Tinte ist laut Hersteller bis zu 200 Jahre lichtecht und haltbar."


Das Bild kam sehr gut verpackt an.
Transportschaden ist somit ausgeschlossen.

FAZIT:

Ich bin total begeistert von meinem Acryl Bild.
Das Foto ist richtig scharf.
Die Qualität ist super.
Der Versand dauert etwa 1 Woche. Das ist keinesfalls zu lange!
Die Acrylbilder sind nicht günstig, aber ein Hingucker! Es handelt sich um ein hochwertiges Produkt, da mus man tiefer in die Tasche greifen.
Der Versand beträgt 9,90€ - die Versandkosten finde ich recht hoch :-(
Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten sind möglich: PayPal, Vorkasse, Nachname, Kreditkarte
Großes Angebot an verschiedenen Möglichkeiten sein Lieblingsbild zu presentieren. 
Der Aufbau der Homepage ist sehr übersichtlich. Schnell findet man sich zurecht.
Der Upload seines eigenen Bildes geht ruck-zuck.
Du hast kein eigenes Bild? Dann bietet Poster XXl eine große Auswahl an eigenen Bildern.
Ich kann Euch Poster XXL sehr empfehlen.
Schau doch einfach mal vorbei und setz dein Bild in Szene!

1 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Hab das mit dem Acryl Bild jetzt auch mal versucht und bin auch total überzeugt davon. Aber was mich richtig vom Hocker gehaun hat war der Spiegeldruck von Posterforyou.com . Einfach mega, was heut zu tage alles möglich ist.

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates