25. Juni 2011

Ladenzeile

"LADENZEILE.de aggregiert die Angebote zahlreicher Online-Shops auf einer Plattform."
 480 Shops - 19.210 Marken - 10.900.000 Produkte

Man könnte auch sagen: "Das Paradies für jede FRAU :-) "



Ich durfte Ladenzeile testen und habe mich total gefreut.
Ladenzeile ist kein Shop in diesem Sinne, sondern kurz gesagt "Der Vater aller Kindern" :-)
Eine Plattform vieler, vieler Shops.
Ich wusste nicht was mich erwartet oder welcher Shop mir mein Testprodukt zur Verfügung stellt.




Laut E Mail wurde mir nur mitgeteilt das man mir eines der neuen Produkte zu kommen lassen würde.
Ich war schon sehr gespannt.
Nach nur kurzer Wartezeit kam dann auch mein Paket an.


Erhalten habe ich diese Converse Tasche.

Converse Basketball Retro Bag Umhängetasche
Ausstattung:
  • 2 Schulterriemen
  • 4 Kunststoff Bodennägel
  • großes Converse Logo
  • RV Hauptfach
  • Bodenplatte
  • große RV Innenseitentasche
  • Größe 43*25*21 cm
Die Tasche ist relativ groß, eher geeignet für einen Kurztripp.

Diese Tasche ist aus dem Sortiment von Markekoffer.de


Bei Ladenzeile.de findest du ganz einfach dein Produkt was du suchst.
Einfach in die Suchfunktion auf der Startseite eingeben was Du sucht und alle Shops werden durch gesucht nach deinem Produkt.
Ladenzeile ist das Paradies. Hier findest du von der Ledertasche bis zum Grille alles.


Schluss mit dem Suchen auf hunderten von Seiten & Shops.....heute sucht man mit Ladenzeile seine Dinge.

FAZIT:  

OK dieTasche ist nicht ganz mein Geschmack, aber irgendeine Verwendung wird sie schon bekommen.
Die Versandkosten richten sich immer nach dem jeweiligen Shop der ausgesucht wird.
In meinem Fall sind ab 20€ die Versandkosten frei. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten gibt es ebenfalls.
Ich bin begeistert von dieser Plattform. Ich muss nicht mehr selbst die Shops suchen, sondern kann das ganz einfach über Ladenzeile machen.
Klick du dich doch auch mal durch. Das Menü der HP ist sehr einfach & übersichtlich gehalten!
Daumen nach oben für Ladenzeile!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates