27. Juni 2011

die Schlumpf-Zeit beginnt

Er ist daaaaaa


Vollkommen fertig von der laaaangen Reise.


Er war so kaputt das er erstmal schlafen gegangen ist!

ABEr als er dann wach war.....war die Freude, das wir uns endlich kennenlernen konnte, soooooo groß!



Lange bleibt der Schlumpf leider nicht :-(
Er macht sich heute schon auf den seine Deutschland Tour.
Mit einem kleinem Koffer. Da sind Überraschungen für die Herbergsmamas/kinders/papas drinen.

Ich werde natürlich immer brav über die Tour berichten!!!! Ihr dürft gespannt sein!

6 Kommentare:

inkaskleinewelt hat gesagt…

süßer bericht! ich bin auch schon ganz hibbelig, meiner dürfte heute vielleicht auch noch kommen, sonst morgen ^^

liebe grüße, inka

Sis hat gesagt…

Cooool,
bin schon sehr gespannt auf die Abenteuer.
VG
Sis

Ela hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee!

Bin gespannt was der Schlumpf auf Reisen alles erlebt!

Lg Ela

connychaos hat gesagt…

Süß!
Ärgere mich grade ganz dolle, dass ich die Bewerbungsfrist versemmelt habe :(

Viel Spass bei der Aktion!

jericho3 hat gesagt…

leg aber noch ein Kissen und eine Decke hinein,da kann er auch mal auf der Reise schlafen ;-)

nona1397 hat gesagt…

uih...und er kommt auch zu mir..schööööööööööööööööön ich freu mich schon..


gruß Monika

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates