24. Juni 2011

Kulturelles Jahr

Dieses Jahr ist & wird ein kulturelles Jahr.
Nicht Kultur in diesem Sinne - sondern ganz im Zeichen der Musik!

Gestern Abend war wir bei STING - das war richtig hammer!!!!
Im März war ich bei Keylie Minogue - auch das war sehr schön.
Im November gehe ich mit meiner Freundin zu den Söhne Mannheims.

Und heute Morgen habe ich 2 Karten ergattert.


Am 26.11. in Berlin. Fast alle Konzerte waren in wenigen Minuten/Stunden ausverkauft.
Ich bin überhaupt kein Rammstein Fan, aber mein Mann liegt mir schon seit Jahren in den Ohren das er mal soooo gerne zu Rammstein gehen möchte und so habe ich heute Morgen kurz nach 6 zwei Karten ergattern können.

Erzählt doch mal:
Was war Euer Lieblingskonzert bis jetzt und wo gehts bei euch dieses Jahr noch so hin????

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates