23. Juni 2011

Argan Oil

Vor einiger Zeit erreichte mich ein ganz neues Produkt.
Bekommen habe ich es über "Muth"

ARGAN OIL von HAIR DOCTOR




Ich konnte mir so gar nichts drunter vorstellen um was genau es sich da handelt und wozu man dieses benötigt.


Ich habe es jetzt schon ein paar mal probiert und nun möchte ich Euch meine Erfahrung mitteilen.


So sah mein Testprodukt aus, als es hier ankam.



In einem schwarzen Karton mit viel Informationsmaterial.

Was ist Argan Oil?
Es ist ein Pflege Oil, welches aus der Argan Frucht gewonnen wird. Der Argan Baum wächst allerdings nur im Südwesten Marokkos.
Seit hunderten von Jahren gewinnen die Frauen in Marokko aus rund 30kg Früchten (in 12 Stündiger Arbeit) 1 Liter des Arfan Oil.
Es eigenet sich zur Pflege von Haaren und wird auch in der Kosmetik verwendet.
Aber auch in der gehobenen Küche findet man Argan Oil, sowie in der Medizn.


Viele Efgekte erzielt das Argan Oil:
- Verleiht natürlichen Glanz
- Regeneriert beschädigtes Haar
- besseres Kämmen
- Spendet Feuchtigkeit
- Glättet das Haar
- fettet nicht
- verhindert fliegendes Haar
- verkürzt das Styling

Das klingt ja alles gut und schön.
Schon vom lesen her war ich total gespannt ob es denn wirklich so ist.


In der Flasche sind 50ml. Wenn man bedenkt das man nur 2-3 Tropfen braucht reicht diese Flasche eine gaaanze Weile.

Auf gehts zum testen:
Praktisch in der Spenderflasche lässt sich genau dosieren was man benötigt.
Ich habe etwa Kinnlanges Haar und benötige dadurch nicht viel.
Ein mal drücken reicht für meine Haare vollkommen.


Das Oil wird ins Handtuchtrockene Haar eingerieben.


Ich habe meine Haare vorher nicht gekämmt!
Man merkt sofort wie ölig das ist.

Nach dem Fönen sah mein Haar dann so aus.


Ich habe nichts anders ins Haar gemacht nur das Oil.

FAZIT:

Der Duft ist sehr angenehm. 
Ebenfalls ist das Oil sehr sparsam.
ich habe es jetzt 5 mal schon ausprobiert und bin wirklich sehr begeistert.
Alle Faktoren die versprochen werden, treffen exakt zu.
Meine Haare lassen sich super gut kämmen.
Das Fönen dauert wirklich nicht mehr so lange. Das war ein Faktor den ich vorerst nicht glauben wollte. Ich wurde eines besseren belehrt. Ich bin ruck-zuck fertig mit fönen.
Meine Locken kommen richtig gut zum Vorschein. Meine Haare glänzen wie frisch vom Friseur.
Ich kann mir nichts mehr anderes vorstellen.
Nach dem Fönen benutze ich nur noch eine leichte Haarcreme und etwas Haarspray und bin fertig.
Meine Haare duften nach einigen Stunden immer noch nach dem Oil.
Ich bin mehr als begeistert!
Der Preis ist vollkommen gerechtfertig.
Zumal man 50ml erhält und ja wirklich nur sehr wenig benötigt.
Ich kann euch Argan Oil sehr empfehlen.
Man erhält ein hochwertiges Pflegeprodukt!
Probiert es doch einfach mal.
Sollte es dir nicht gafellen, bekommst du sogar dein Geld zurück!
HIER kannst du das Argan Oil kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates