1. Juni 2011

Christine Kaufmann

Christine Kaufmann hat eine Kosmetikreihe von der ich einiges testen durfte.

Ich bin ja immer auf der Suche nach guter Kosmetik, die am besten aus Naturstoffen besteht.

Kennt Ihr Christine Kaufmann? Sie ist Schauspielerin und Schriftstellerin.
Sie wirkte in Filmen mit wie "Liebesvogel", "Die Schläfer", "Der Exzess" und viele, viele mehr!
Viele Bücher hat sie geschrieben wie, "Liebestöter auf vier Pfoten" u.v.m.

Und sie hat eine eigene Pflege/Kosmetikserie die ich ausgiebig testen durfte.



Von Frau Wiemeyer habe ich ein ganz tolles Paket zugeschickt bekommen.
Vielen Dank an dieser Stelle!
Ich habe mich sehr gefreut! So viel! Wahnsinn!




Ich habe alle Produkte über einen längeren Zeitraum getestet und möchte Sie Euch nun im einzelnen vorstellen.


"Christine Kaufmann Biolifting


ARGANÖL Pflegecreme für normale und sensible Haut

Diese reichhalte Arganöl Gesichtscreme mit ihren antioxidativen Wirkstoffen wie Arganöl, Vitamin E, feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera und Macadamianuss-Öl wirkt intensiv hautpflegend und kann als Anti Falten Creme verwendet werden. Die Haut fühlt sich spürbar glatter, flexibler und zarter an. Zudem entspannt Aloe Vera Gesichtspflege die Haut und aktiviert den natürlichen Schutzmechanismus.

Anwendung: Morgens und/oder abends auf Gesicht und Hals auftragen. Als Make-up Unterlage verwendbar. "


Die Creme lässt sich sehr leicht auftragen. Nur eine kleine Menge ist nötig um sein Gesicht eincremen zu können. Der Duft ist angenehm. Nicht aufdringlich. Man riecht das es sich um ein Naturprodukt handelt.
Die Haut ist nach dem Auftragen angenehm weich. Das eingecremete Gefühl bleibt eine Weile bestehen. 





"Christine Kaufmann Biolifting


ARGANÖL Pflegeseife „marrokanische Rosengeranie“ für normale und sensible Haut

Diese Naturseife mit dem wertvollen Argan Hautöl in Kombination mit nativem Olivenöl wird in einem traditionellen Kaltverfahren mit rein ätherischen Ölen hergestellt. Die reichhaltige Pflegeformel dieser handgefertigten Naturseife ist besonders für eine milde Reinigung geeignet und ist dabei besonders sanft und pflegend, selbst bei empfindlicher Haut. Diese Pflegeseife verströmt den betörenden Duft einer marrokanischen Rosengeranie - Gesichtspflege mit Naturkosmetik."

Die Seife riecht sehr gut. Wenn auch etwas stark. 
Man muss sie nur kurz in die Hand und schon schäumt sie auf.
Bis jetzt habe ich Sie nur für die Hände probiert. 
Die Seife ist sehr sparsam. 
Ich bin eher der Duschgel Tpy deswegen werde ich sie als Handseife benutzen.




"Christine Kaufmann Biolifting


Aromaspray Floral Stimulation

Der geheimnisvolle Duft zelebriert die Verbindung aromatischer Kräuter auf wundervolle Art und Weise. Eine Duftreise für die Sinne durch die einzigartige Welt istrischer Felder. Die verwendeten Pflanzenbestandteile entstammen zu 100 % dem biologischen Anbau und werden speziell für die Verwendung in den Pflegeprodukten kultiviert. Wertvolle Lipide wirken zudem hautberuhigend.

Anwendung: Duft auf die gewünschten Körperstellen oder in die Umgebungsluft (Raumspray / Raumparfum) sprühen."

Ich habe das Spray an verschiedenen Stellen probiert. Neulich hatten wir Besuch und ich habe die Handtücher der Gäste etwas eingesprüht. Sie wollten dann wissen was das für Weichspüler ist - ja nix mit Weichspüler.
Der Duft hält eine ganze Weile an. Meine Tochter hat die Tage ein bisschen auf Ihr Kopfkissen bekommen, sie meinte sie hat dadurch viel besser geschlafen. 




"Christine Kaufmann Nourishing Eye Cream

Gönnen Sie Ihrer empfindlichen Augenpartie diesen Luxus (auch bei Falten unter den Augen). Diese tiefenwirksame Pflege wirkt ideal gegen die sichtbaren Zeichen der Zeit und verwöhnt die Haut mit einem Zusammenspiel aus Feuchtigkeit, Vitaminen, pflegenden Ölen und einem effektivem Anti-Aging-Wirkstoff. Die empfindliche Haut der Augenpartie wirkt fester, revitalisiert und gestärkt."
Anwendung: Eine kleine Menge dieser Augencreme gegen Falten mit der Fingerkuppe sanft  in die Augenpartie einklopfen.
"

Die ersten kleinen Falten bilden sich ja meist an den Augen. 
Deswegen benutze ich schon lange eine Augencreme. Meine war gerade alle und ich habe gleich die von CK probiert. Sie lässt sich super "einklopfen". Riecht angenehm. Ich kann noch nicht sagen ob meine Fältchen davon weniger werden oder "eingedämmt" sind, dafür muss ich die Creme etwas länger probieren.





So all diesen schönen Produkten habe ich ein tolles Kissen bekommen.




Das ist so toll und bequem das ich es nie wieder her gebe!
Wenn man Abends frisch geduscht und eingecremt ist und ich mich auf die Couch kuschel, nehme ich immer dieses Kissen.
So lasse ich meinen Tag ausklingen!

Dazu sprühe ich ein bisschen von dem Aromaspray auf das Kissen und kann herlich entspannen.
Wellness pur!

Ich bin total begeistert von dieser Pflegeserie. Alleslässt sich wunderbar auftragen und verreiben. Meine Haut fühlt sich samt & weich an!
Die Seifen sind sehr mild und bekommen meiner Haut sehr gut.
Die Aromasprays benutze ich sehr oft. Ich gebe etwas auf die Kissen oder den Bademantel. Auch Handtücher habe ich schon besprüht.

Ein wirklich tolle Serie!

Christine Kaufmann findet ihr auch bei Facebook 


Es gibt auch ein tolles Forum wo ihr viel über CK `s Produkte lesen könnt.


FAZIT:

Alle Produkte sind im Preis erschwinglich! Das finde ich ganz wichtig, denn nicht jeder kann tief in die Tasche greifen.
Preis - Leistung finde ich somit super in Ordnung.
Ich vertrage alles richtig gut. Meine Haut hat ein reines Hautbild bekommen.
Ich kann euch diese Serie nur empfehlen!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Produkte auch super.Eine Frage hätte ich noch,wie wird man testerin für Frau Kaufmanns Produkte?

Anonym hat gesagt…

würde auch sehr gerne die Produkte haben :-)

Anonym hat gesagt…

Gibt es einen Katalog, ein Verzeichnis von diesen Cremes? Das gesamte Sortiment und auch die Preise würden mich interessieren.

Gisela Greschbach auf Facebook

Steffie-Cel hat gesagt…

Tolle Produkte!
LG
Steffi
beauty&kosmetik

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates