31. Mai 2011

froodies

Dein Online-Shop im Internet!

Ich finde es eine Klasse Idee seine Lebensmittel jetzt auch online bestellen zu können.
Ein bisschen skeptisch bin ich ja schon. Läuft dann auch nix aus, wenn man Flüssigkeiten bestellt!? Sind die Kekse dann auch noch ganz oder die Schokolade zerlaufen?

Um so mehr freute ich mich, als ich eine E Mail bekam, den Online Shop Froodies testen zu dürfen.


Ich habe einen Gutschein zur Verfügung gestellt bekommen und durfte nach Herzenslust shoppen.


Ich hatte mich für folgende Artikel entschieden:

Sie haben folgende Artikel bestellt:
1 Capri Sonne Orange (10.0x0.2l) 2.39EUR
1 Brise Refresh-Air Quelle der Frische (275ml) 2.99EUR
1 Jacobs Cappuccino Specials Oreo (10.0x22g) 2.99EUR
1 Uncle Bens Express Spitzen Langkorn Reis (250g) 1.79EUR
1 Wrigley's Extra Prof. Calcium (1St) 2.99EUR
1 Lenor Energy Clear Blue (750ml) 1.99EUR
1 Storck Nimm2 (145g) 1.09EUR
1 Senseo Rio de Janeiro (10.0x6.9g) 2.49EUR
1 Landliebe Sauerkirsch Konfitüre (200g) 1.29EUR
1 Oreo Classic (176g) 1.69EUR

Die Entscheidung fiel mir keinesfalls leicht....die Auswahl ist riesig!

Ich hatte einen 20€ Gutschein und musste noch 1,70€ zahlen.
Ich hatte mich extra nicht für die Zahlungsmöglichkeit von PayPal entschieden, denn nicht jeder hat PayPal. So habe ich überwiesen. Nach nur 24h kam schon die Versandbestätigung.
Trotz Überweisung hatte ich binnen 3 Tage meine Ware.



Alles gut verpackt.
Mit Luftpolsterkissen ausgestopft.


Der Weichspüler extra mit Klebeband fixiert. Damit auch wirklich nix ausläuft!


Die Marmelade ebenfalls gut verpackt.

Da konnte einfach nix passieren.
Ist auch nix, denn alles war heil!


Jetzt möchte ich Euch noch ein paar Fakten zum Shop sagen.
Das Angebot ist wirklich wie im Supermarkt.


Getränke, Obst, Gemüse, Käse, Wurst u.v.m. alles bekommst du bei froodies!
Warum Auto fahren, an der Kasse anstehen, wenn man nicht gemütlich vorm TV auf der Couch seinen Wochenendeinkauf tätigen kann?

Die Versandkosten betragen Deutschlandweit 6,90€. Wenn Du aus der Kühlung bestellst kommen extra 3€ dazu. Diese Ware wird gesondert verpackt!

Es gibt auch eine Heimlieferung in folgenden Städten:
Dortmund Düsseldorf Wuppertal Münster
Da belaufen sich die Versandkosten bis 25€ Warenwert auf 4,90€
Ab 25€ Versandkostenfrei.

FAZIT:
Toller Shop! Schnelle Lieferung! Super Verpackung!
MHD war ebenfalls in Ordnung! Alles war und ist noch sehr lange haltbar!
Die Preise sind natürlich etwas höher als im Supermarkt. Das ist aber ok, wenn man bedenkt das ich mir die Benzinkosten spare und teilweise die langen Schlangen an der Kasse.
Ich bin mit meiner Lieferung zu frieden! 
Ich denke dieser Shop hat Zukunft!
Schau doch einfach mal vorbei!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates