22. Juni 2011

Tassenparade

Schon wieder eine Woche um......? Wo ist die Zeit hin?

Nun folgt schon Tasse Nummer vier!

Wir haben ja gefühlte hundert Tassen im Schrank, trotzdem kann ich mich nicht immer gleich entscheiden welche ich Euch zeige.

Meine Entscheidung fiel auf diese Tasse.


Diese Tasse habe ich von Bekannten geschenkt bekommen weil ich Ihnen bei Ihrer Hochzeit viel geholfen habe. ich habe die komplette Floristik gemacht und die ganze Hochzeit über Fotos gemacht. Das war ein mega anstrengender Tag aber mit sehr viiiiel Spass und tollen Fotos :-)
Ich mag total dieses Schaf-Design.

Veranstaltet wird die Tassenparade von Chaosweib!

8 Kommentare:

nasch hat gesagt…

Cool, schon die 3te Schaftasse in der Runde *lach*

Karin hat gesagt…

finde ich total niedlich die Schaftassen

mfg

williwilli hat gesagt…

eine Schaftasse, wie süß.

Viele Grüße

Jenny (MrsJennyenny) hat gesagt…

Die ist sooo süß! :)

Chaosweib hat gesagt…

Ich mag Sheepworld Sachen auch sehr gerne.

Susanne K. hat gesagt…

Ich liebe Schafe! *smile*
Süße Tasse

zahnfeee hat gesagt…

Ein tolles Kompliment was du da bekommen hast, coole Tasse.
herzliche Grüße zahnfeee

ticketi2000/Emmchen hat gesagt…

Süß deine Tasse. LG ticketi2000

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates